Bin 167 gross und wiege ca 80 kg ist das mollig
findet ihr ist das mollig
Ich geh davon aus, dass du eine ehrliche Antwort verträgst, wenn du so direkt fragst.
Übergewicht ist es auf jeden Fall. Da kannst du eine Grundeinschätzung bekommen wenn du deinen BMI ausrechnest (Rechner gibts im Internet). Bei deinen Angaben ist es schon deutliches Übergewicht was rauskommt.
Also ob das als mollig geht weiss ich nicht, weil ich dich ja nicht vor mir sehe. Es kommt ja immer drauf an, wie jemand insgesamt gebaut ist.
Bei jedem Menschen verteilen sich die Kilos unterschiedlich. Hat jemand einen großen Busen, dann sind da schonmal ein paar Kilo zu verteilen. Hat jemand nen kleinen Busen aber einen dicken Hintern, dann sieht es genauso wieder anders aus. Beim nächsten verteilt es sich wieder komplett anders...
Also kann man das so nicht sehen. Aber es ist auf jeden Fall zu viel.
Aus deiner Frage schließe ich, dass du dir zumindest Gedanken machst.
Fühlst du dich denn wohl?
Ich denke du solltest etwas unternehmen und ich glaube, wenn du jetzt damit anfängst, dass es dann nicht sooo schwer sein sollte als wenn es noch mehr wäre. (Ich weiss das war jetzt nicht deine Frage).
Viele Grüße
Hallo,
ich bin 1,68m groß und wiege auch ca 80 kg, Kleidergröße 42/44. Ich finde mich schon mollig. Hab vor zwei Jahren noch 100 kg gewogen und da war ich dick, jetzt "nur" noch pummelig.
Sicher könnte ich noch mindestens 10 kg abnehme, aber leichter gesagt als getan.
Wenn du dich so wohlfühlst ist es sicher ok!
LG Pummelchen
ich hab mal 107 kg gewogen, da war ich nicht nur mollig sondern krankhaft adipös BMI 39. Uhh. MIES...
Als ich bei 80kg war, fand ich mich immer noch viel viel viel zu dick. Mit 70kg auch. Mit 65kg auch aber auch mit 59kg. (gestörtes Selbstbild wa?)
Also..
ach ja bin so groß wie du.
Wenn du dich gut fühlst, belass es dabei. ich würde keine 80kg mehr wiegen wollen!
hört sich tatsächlich ein bisschen so an, als ob du dich richtung anderes extrem bewegst, oder? also ich wäre mit 60 kilo auch deutlich glücklicher als mit 80 oder mehr. aber, möchte mir da ja jetzt bei dir auch kein urteil erlauben!, die gefahr, dass man es in die andere richtung übertreibt, ist schon durchaus reel...
Have been there done that! Ich war schon im anderen extrem. Ich versuche mich zu arrangieren. Was nicht zwangsläufig heißt dass ich vor dem Spiegel steh und sag: Strike du siehst fantastisch aus.
Aber es ist ok... irgendwie und an manchen TAgen mehr wie an anderen!
Hi,
ich wiege das Gleiche bin aber 10 cm größer und ich finde mich schon eher mollig.... Also: ja!
Viele Grüße
Fühlst du dich wohl?? ... Dann belasse es dabei.
Eine ältere Dame sagte mal zu mir ... jedes Alter sein Gewicht.
Ich bin 169 cm ...
mit 18 hatte ich 48 kg ,
mit 30 ..... 65kg
hmm und nun mit 42 sind es 75 kg + - 2 kg
Ich ernähre mich nicht anders, ich aber viel ändern kann ich nicht, ausser noch bewusster auf meine Ernährung zu achten ... aber glücklich bin ich damit nicht!!! Also belasse ich es bei 75 Mein zukünftiger Mann liebt mich so wie es ist obwohl er nur 60!!!! kg hat und essen kann was er will
Huhu!
Also, ich bin ca. 1,64m groß, wiege zwischen 61kg und 62kg und selbst ich find mich derzeit nicht grad schlank. Vor einem Jahr, so mit 57/58kg habe ich mich richtig wohl gefühlt. Aber wer so viel Schoki futtert wie ich, der muss halt mit mehr Kilos leben .
Denke also schon, dass ich 80kg als mollig bezeichnen würde. Müsst ich aber sehen, um das wirklich beurteilen zu können.
Warum willst du das denn wissen *neugierig bin* .
Lg und schönes Wochenende,
Biggi
Ich bin 1,66 m groß und wiege aktuell ca. 71 kg. Ich finde mich definitiv mollig, weshalb ich gerne noch 6 kg abnehmen würde. Ich fühle mich zwar schon wieder recht wohl, vor den Schwangerschaften hab ich jeweils 75 kg gewogen, aber es ist halt auch schon 10 Jahre her, dass eine 6 vorne stand und da will ich wieder hin.
Von daher denke ich, dass Du bei Deinen Daten durchaus als mollig bezeichnet werden kannst. Das Entscheidende dabei ist aber immer: wie fühlst Du Dich mit Deinen Kilos?
VG
Claudia
Wollte ein pic reinstellen aber irgendwie geht das nicht
Hallo
Ich bin 166 gross und wiege zur zeit 87kg und fühle mich nicht mehr mollig sonder sehr dick.
ich fühle mich sehr unwohl, bin nun schon seit fast einem jahr mit einem Arzt dran zum abnehmen, aber es passiert das Gegenteil.
nun wurde bei mir festgestellt das ich kein mänliches Hormon produziere, das soll schein bar der grund sein warum ich nicht abnehme, und immer mehr zunehmen, obwohl ich Sport mache und super gut ernähre.
ab montag kriege ich kapseln welche meine männlichen Hormone Produktion ankurbeln soll.
ich bin sehr gespannt, und habe grosse angst das ich zu viel hoffung in diese kapseln stecke.
aber ich will endlich wider unter 70kg kommen, mein wunsch gewicht wäre plus minus 60kg.
für deine Gesundheit wäre es besser wen du ein wenig abnehmen könntest.
lg nana