Hallo,
ich hab vor 11 Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Mein Bauch ist ziemlich gerissen während der Schwangerschaft.
Zurzeit hab ich noch ein kleines Bäuchlein, was ich aber schon vor der SS hatte. Es hängt aber nichts. Nur die Haut ist ziemlich runzlig geworden und sieht wie von ner Oma aus :(
11 Wochen sind natürlich noch nicht lange, aber mich nimmt schon Wunder ob sich die Haut am Bauch in den nächsten Monaten wieder etwas zurückbilden kann?
Wie war das bei euch?
Lg
Dairine
Runzelige Haut am Bauch
"Mein Bauch ist ziemlich gerissen"...
Das ist genau deer Punkt der für die schrumpelige Haut verantwortlich ist.
Wieviel du machen kannst, weiß ich nicht. Kommt drauf an wie es aussieht. Auf alle fälle. auch damit du dich besser fühlst. mach ein wenig Muskelaufbau (nicht nur für den Bauch sondern allgemein) vorrausgsetzt du hast die Rückbildung schon hinter dir und die Kaiserschnitt narbe ist ok
Bei mir ist es genauso
Hatte auch Kaiserschnitt, ist jetzt 12 Wochen her.
Fange gerade mit ner Diät an und so langsam wird es besser. Halte dich an den Spruch "9 Monate kommt der Bauch, 9 mOnate geht er"..... Da ist ja schon was dran
Ehrlich gesagt sehen meine Brüste schlimmer aus
Guten Morgen,
Ich habe 3 Kinder bekommen. Alle drei waren Schwergewichte. In allen 3 Schwangerschaften habe ich ca. 30 kg zu-u. wieder abgenommen.
Meine Haut am Bauch hat sich leider nie wieder regeneriert. Aber: wenn ich normale Kleidung anhabe sieht man es gar nicht. Bikinis? Es gibt mittlerweile sehr hübsche Badeanzüge. Meinen Mann stört es ,überhaupt nicht und ich habe mich daran gewöhnt. Immerhin hat der Bauch dreimal Höchstleistungen vollbracht - da darf er nicht mehr taufrisch aussehen :')
VG
R.