Hallo,
Ich bin 39 Jahre und wiege 73,5 kg mein Körperfett liegt bei 40 Prozent lt Gerät in der Apotheke
Ich mache jeden 2-3 Tag Sport (zumba, Nordic walking, radeln Aerobic)
Habe leichte Sd-unterfkt ist eingestellt und habe PCO
Essen tu ich ungefähr folgendermaßen:
9 Uhr Müsli m Haferflocken, Rosinen Milch 1/2 tl kaba
13 Uhr bzw. 18 Uhr im Wechsel
Salat
Oder
Gemüsepfanne mit oder ohne etwas Fleisch, Fisch
Oder
1 vollkornsemmel mit etwas Wurst Tomaten und Gurke drauf
Wenn mal Nudeln oder Kartoffeln immer mit viel Gemüse
Als Nachtisch etwas süßes zb 1/2 bis 1 reihe zarbitterschoki
Ich vertrage Kohlenhydrate nicht so gut -bläht mein Bauch auf.
Und versuche erst nach 4 Std etwas zu essen
Aber es geht nichts rein gar nichts runter!!,! Ok, mit Sport geht auch die muskelmasse rauf, die wiegt mehr, aber ich merks ja an den Hosen, dass sie spannen
Hab die letzten 2 Wochen wirklich extrem aufgepasst, aber nicht mal 1/2 Kilo ist runter!
Was mach ich verkehrt?
Woran kann es evtl körperlich liegen, dass es nicht klappt?
Ich kann mich schon gar nicht mehr ansehen, seit ca 1 Jahr geht es nur noch rauf und stagniert nur, wenn ich gut aufpasse
Habt ihr ne idee
Hilfe bitte
Danke
Mein Gewicht reduziert sich nicht. Brauche HILFE
Achja ich bin 1,58 groß wollt ich noch dazu schreiben
Mmh... ich habe Weight Watchers ausprobiert und habe in 3 Wochen bei 1,70m von 69kg auf 64kg abgenommen.
Wenn ich meinen Essensplan nach Punkten mit deinem vergleiche, würde mir folgendes auffallen:
- Sport macht viel weniger aus, als man meint. Wenn ich ne halbe Stunde joggen gehe, habe ich vielleicht 2 Punkte mehr. Das sind zwei Scheiben Knäckebrot ohne Belag.
- Ich habe Vollkornbrötchen gegen Vollkornbrot und Knäckebrot ausgetauscht.
- Die Wurst ist auch entscheidend. Eine Scheibe Mortadella / Salami ist etwas anderes, als eine Scheibe Hähnchenbrust.
- Müsli mit Rosinen und auch noch Kaba würde bei mir sofort rausfallen. Da esse ich lieber zwei, drei Schreiben Knäcke mit Tomaten (oder auch Frischkäse wer sowas mag - bei mir ist die Auswahl eingeschränkt)
- Nachtisch gibts bei mir nicht. Aber da muss ich zugeben, dass es mir leicht fällt, weil ich das Meiste eh nicht mag. Dafür gibts aber mal Wein oder Bier... das passt aber.
- Ich esse häufiger als du, dafür wahrscheinlich weniger: Kein Heißhunger-Gefühl.
- Beim warmen Essen mache ich mir auch wenig Gedanken. Ich versuche viel Gemüse, weißes Fleisch und Fisch zu essen, sowie Vollkkorn-Nudeln und Reis. Das klappt super.
Inzwischen schaffe ich es locker das Gewicht zu halten, trotz Grillen und Co in den Sommer-Monaten. Ich bin begeistert von dem System. Vor allen Dingen esse ich auch so weiter, wenn ich keine Punkte zähle... man gewöhnt sich halt einfach die gesünderen Nahrungsmittel an.
Lg Lia
Hi glaube nicht dass es daran liegt dass 1/2 tl kaba und 4 Rosinen in meinem Müsli ist und was deftiges in der früh geht nicht runter da wird mir übel.
Wenn ich mit zwischenmahlzeiten esse, Wiege ich sofort mehr! Da dreht sich dann der ganze Tag nur ums essen. Mit den 3-4 Std Essenspausen fühl ich mich soweit wohl, ich hab auch dazwischen keinen Hunger
Mit allem möglichen hab ich's schon probiert. Ging nichts. Es ist als ob mein Körper die Kilos nicht hergeben will
GGruß cleo'
Vielleicht isst du einfach zu wenig. Dann fährt der Körper den Stoffwechsel runter und verbraucht weniger Kalorien. Du solltest mal deinen GrunUmsatz ermitteln und nur leicht darunter essen. Niemals unter 1000 kcal essen.
Und zu viel Sport kann auch falsch sein. Ich würde dir raten alles mit deinem Hausarzt zu besprechen und eventuell auch die Schilddrüse einstellen zu lassen.
Mein Sd ist momentan gut eingestellt
lass auch gerade meine Ernährung mal auswertn
bin total verzweifelt
Ich will schon gar nicht mehr dass mich mein Mann nackt sieht
Hey!
Ich mache auch Weight Watchers und habe 13 kg weg.
Vom Gefühl her würde ich auch sagen, Du isst zu wenig, Dein Körper fährt Sparflamme und deshalb funktioniert es nicht!
LG
Mir kommt fas auch fast so vor, aber wie kommt man da wieder raus aus der Misere? Esse ich mehr nehmen ich sofort zu
Hey!
Ich esse viel mehr, seit WW, nur anders, mehr Obst und Gemüse, trinke mehr.
Hast Du mal überlegt, sowas zu pribieren? Muss ja nicht Treffen sein, ich mache es nur online,
Man muss sich einmal vernünftig einlesen, das kriegt man hin.
Ich benutze die Seite oft zum Punkte nachschlagen, wenn ich zu faul zum rechnen bin, aber eigentlich kann man es nach 3 Monaten kündigen und alleine weitermachen.
Nix hat so gut funktioniert, man muss die Ernährung dauerhaft umstellen, da will ich auf wenig verzichten.
Und ich esse auch Pizza, Döner u.s.w. nur bewusster!
Alternative ist my miracle, funktioniert so ähnlich, ist umsonst und zählt Kalorien!
LG
Wenn du Kohlehydrate nicht verträgst, lass sie ganz weg.
Google mal nach ketogener Ernährung, und außerdem viel Trinken (2-3 Liter Wasser)
Ich versuche sie so weit wie mgl weg zulassen von zu viel bläht mein Bauch extrem auf
Nudeln usw sind nur noch neben-nebenBeilage
Was läuft nur schief?
Jetzt lasse doch mal die Antworten auf dich wirken, du scheinst alles sofort abblocken zu wollen.
Laut deinem Modelltag isst du Haferflocken, Rosinen, Nudeln, Schokolade.
Das ist alles extrem Kohlehydrat-reich, nur mal am Rande.
Allerdings: ich weiß wie verdammt zäh abnehmen sein kann. Ich glaube auch, du isst insgesamt zu wenig und dein Stoffwechsel ist im Eimer. Erhöhe erst mal die Mengen von kalorien-armen Sachen, vor allem Gemüse ist da ungefährlich.
Suche kalorienärmere Alternativen: statt Schokolade evt. Schokopudding?
Essen soll auch Spaß machen, sonst scheitert das Projekt, früher oder später.
Der Tip mit den WW ist wirklich gut, da lernt man Essen zu unterscheiden.
Mir hat Glyx auch geholfen. Die Rezepte fand ich gruselig, aber die Einteilung der Lebensmittel, warum Trauben schlechter sind als anderes Beerenobst, das ist mir damit gut klar geworden.
Das klingt nicht nach guter Schilddrüseneinstellung. Die freien Werte sollen im oberen Drittel sein, weisst du das?
Nimmst du Metformin gegen das PCO?
Evtl. hast du dazu noch eine InsulinResistenz, die Kombination PCO- Schilddrüse-IR ist total gängig. Dazu musst du einen Zuckerbelastungstest machen.
Ich nehme Metformin und zusammen mit einer guten SD- Einstellung habe ich über 10 kg abgenommen. Ich treibe keinen Sport und mache keine Diät.
Hallo!
Ich bin 40 und wiege bei einer Größe von 1,63m zurzeit 82kg. Seit November habe ich mit WeightWatchers gute 12kg abgenommen. Habe auch PCO, was aber seit der Diät offenbar besser geworden ist. Zumindest sind meine männl. Hormone wieder im Rahmen. Seit einigen Monaten stagniert es weil ich nicht konsequent bin. Ich bin auch der Meinung, dass Du zu wenig isst und sich dein Stoffwechsel entsprechend angepasst hat. Bei WW gibt es einige Punkte, die man unbedingt beachten soll, dazu gehören:
5 Portionen Obst/Gemüse am Tag - sieht mir bei Dir etwas wenig aus
mind. 1,5 Liter trinken (Wasser, ungesüsster Tee) - wie ist das bei Dir?
2 TL pflanzliches Fett
3x Eiweiß (Quark, Joghurt, Käse)
Ich habe mein Brot komplett auf Roggenvollkornbrot bzw. Knäcke umgestellt, Milch/Joghurt gibt es nur noch mit 0,1%/0,3% Fett, Käse halt auch den halbfetten und natürlich Magerquark. Keine "fertigen" Joghurts mehr.
Müsli hat übrigens z.T. sehr viel Zucker. Schau mal auf die Packung! Laktosefreie Milch ist z.B. süßer, kannst sie ja mal probieren.
Das alles halte ich auch ein wenn ich nasche bzw. Dinge esse, die eigentlich nicht nach WW sind - deshalb halte ich mein Gewicht zurzeit auch!
LG,
Steffi
Da bei mir jede Diät, selber mit Jogging, nicht funktionierte, wollte ich nun Phentermine Hydrochloride 37.5 mg (auch als Phen375 bekannt) probieren, und mal schauen, obs wirklich was bringt! Heute ist der zwölfte Tag an dem ich Phentermine nehme, und ich muss sagen, mir geht es richtig gut. Habe schon viel negatives (auch positives) im Internet gelesen, aber das muss wohl jeder selber Entscheiden, was er mit seinem Körper macht. Habe das Zeug bei http://meds-drugstore.com bestellt.