Wer kennt das Buch? Was sind eure Erfahrungen mit der Nahrungsumstellung die dort beschrieben wird.? Hat jemand damit schon Erfolge erziehlt?
Vielen Dank für eure Antworten
schatz meine Hose rutscht.......
Hallo,
Ist das das von vibono?
Gruß Claudia
Ja das meine ich
Ne Kollegin von mir ist total begeistert davon und hat ca. 25 Kilo damit abgenommen. Ich selbst kenne das Buch nicht, allerdings bin ich von Shakes generell nicht so überzeugt. Und ich möchte auch nicht meine Kohlenhydrate reduzieren. (Obwohl es mir mit meinen ca. 130 Kilo bestimmt gut tun würde...)
funktioniert auf jeden Fall, ich mache es seit März, 10 Kilo sind weg, wobei ich jetzt festgestellt habe, dass ich laut Vibono zu wenig esse, mal sehen, ob es schneller geht, wenn ich die (in meinem Fall) angegebenen 1900 - 2200 Kalorien esse (wobei ich mir das eigentlich kaum vorstellen kann).
Es ist einfach umzusetzen, wenn man motiviert ist
Kannst du mal in Kurzform beschreiben, um was es in dem Buch und bei dieser Form der Ernährung geht?
Suche für mich einen realisierbaren Weg, dauerhaft gesund Gewicht zu reduzieren (es wird echt sowas von Zeit....)
LG
cori
kurz gesagt:
3x am Tag essen, generell weniger Kohlehydrate, bzw. eher Vollkornprodukte, Kartoffeln usw.
Man achtet auf "Energiedichte", Lebensmittel werden in rot, gelb und grün unterteilt, von grün kann man so viel essen, wie man will (Obst, Gemüse, Magerquark, mageres Fleisch usw), die anderen Sachen eingeschränkt bzw. mit "grün" vermischt, so dass diese von der Energiedichte wieder okay sind.
Das Programm ist kostenlos, aus facebook gibt es z.b. eine tolle Gruppe mit ganz vielen Rezepten, Tipps usw.
Vibono selbst verkauf Eiweissdrinks, daran verdienen die, allerdings trinkt man die weniger, sondern bereitet zb. seine Pfannkuchen mit Eiweisspulver statt Mehl zu, somit sind sie deutlich leichter und schmecken auch super...
Du kannst dich in der facebookgruppe anmelden, dann bekommst du sog. Coachingbriefe zu lesen, wenn du die gelesen hast, kannst du dir eigentlich das Buch sparen...
:)