Ich habe mir Multaben Eiweiß Diät schoko shake gekauft. Viele meinten ja im Internet das das gut schmecken würde, deshalb habe ich mir diese Geschmacksrichtung geholt. habe es mit wasser gemixt und etwas milch dazu getan und muss sagen, der geschmack ist richtig abartig! Hätte mich eht übergeben können. Mache ich irgendwas falsch? Kann mir nämlich nicht vorstellen das das zeug jemand lecker findet o.o
Multaben Eiweiß Diät Schoko
Ja natürlich hast du was falsch gemacht! Am besten schmeckt das Zeug wenn man es gegen was gutes ersetzt.
Mach dir doch einfach selbst einen leckeren Fruchtquark. Mit Beeren (z.B. Himbeeren) hat er nur sehr wenig Kohlehydrate und ist garantiert auch gesünder als die Chemiepampe. Vom Preis brauchen wir gar nicht zu sprechen....
Du kannst natürlich auch Schokoquark machen. Mit Süßungsmittel deiner Wahl und Backkakao geht das einwandfrei.
LG
das was berry geschrieben hat, muss ich nicht wiederholen. Aber genau das wäre auch mein Rat. Himbeerquark, Vanillequark, Schokoquark (ganz dekadent wird es wenn du noch 80%ige Schokoraspeln reinkloppst) Vanillequark mit echter Vanille... super lecker...
ne halbe Banane tut auch nicht weh :)
Vielleicht hast Du nen komischen Geschmack ;)
Ich finds total lecker.
Banane im Quark macht übrigens wenig Sinn, wenns Dir auf die Kohlenhydrate ankommt.
-Haben die ganzen Shakes nicht auch 15g Kohlenhydrate und evlt aufwärts? außer du machst es mit Wasser. Aber dann kann ich mir den Ekel geschmack durchaus vorstellen.
Bananen sind aber leider mehrals nur leere KH.. gut ich ess sie nicht, weil ich sie von der Konsistenz eklig finde und auch geschmacklich... Aber verkehrt sind sie mit Sicherheit nicht.
Multaben mischt man mit Wasser, ja.
Klar ist ne Banane besser, aber wenn man eben Eiweiß zu sich nehmen will, machen Bananen keinen Sinn ;)
Ich habe schon sehr viele verschiedene Shakes ausprobiert - sorry, aber ich kaufe mir definitiv nie wieder Tapetenkleister zu SO EINEM Preis
Ich habe auch beinahe geko***** Wem sowas schmeckt....von mir aus.
Hast Du Dir mal die Kalorienzahl dieser Shakes angeschaut ? Zucker und KH-Anteil ?
Da kannst Du Dir wirklich was anderes dafür machen - und die Vitamine brauchst Du nicht als Chemiecocktail - das kriegst Du mit frischem Obst besser hin
LG Moni
Also ich frag mich eh wozu solche Shakes auf Dauer wirklich gut sein sollen. Denn wenn man auf Dauer abnehmen und sein Gewicht halten will sind diese Shakes wohl nicht der wahre Heilsbringer. Vor allem kann man doch auch Kalorienarme Sachen essen und erzielt den gleichen Effekt aber hat wenigstens was zu kauen.
Gruß an die kleine Maus
Ela
Ich hab echt viel vorher ausprobiert.. hab jetzt den Erdbeergeschmack davon gekauft. Das geht besser! Ich brauch nur 5 kg, dann habe ich mein Wohlfühlgewicht. Ich versuche jetzt 2 Mahlzeiten zu ersetze, so ganz ohne kauen geht halt echt nicht! Danke für eure Beiträge!