10 Weeks BODY Change / I make you sexy.com

Hallo,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Wie habt ihr die 10 Wochen empfunden? Gabs Probleme mit eurem Körper oder eurer Laune?
Hat evtl. jemand die Geld-zürck-Garantie in Anspruch genommen?

ich bin noch am Überlegen, ob das wirklich was für mich ist.

viele Grüße

1

Hallo

eine gute Freundin hat es mit ihrer Familie ( Mann und erwachs.Sohn ) gemacht.Die Herren haben rasant und mühelos abgenommen, obwohl sie das Sportprogramm seltenst gemacht haben.Meine Freundin hat brav das Sportprogramm gemacht und fühlte sich auch schon bald gerader und fitter.Abgenommen hat sie weniger als die Hälfte ihrer Jungs ( die haben 6 und 7 Kilo abgenommen)
Leider bekam sie bald Knieprobleme und konnte die workouts nicht mehr machen.
Schon bald war man auch des Frühstücks ( meist Eier mit Gemüse ) überdrüssig.
Die übrigen Rezepte sollen meist lecker gewesen sein.
Ich habe lediglich den Kichererbsensalat und die Bolo gekostet, beides sehr lecker.
Nach dem Ende der 10 Wochen hatten alle ihr Ausgangsgewicht recht bald wieder drauf.
Versuche es doch mal.

L.G.

2

Hallo!

Meine Freundin macht das jetzt seit ca. 4 oder 5 Wochen, hat sich bisher optisch nicht verändert. Sie sagt abgenommen hat sie bisher nicht viel (vielleicht wg. Muskelaufbau?), aber jede Woche hätte sie weniger Umfang. (Wie gesagt, ich sehe da noch nix #schein).

Das Essen das sie da isst, wäre jetzt mal gar nichts für mich, aber ich halte eh nichts davon, komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten. Irgendwann isst man es ja wieder und dann?

Lieber weniger Kohlenhydrate, Zucker und Fett + mehr Bewegung. Klappt genauso und kostet nix ;-)

LG
sonntagskind

3

Hi,

ich habe das Programm zwar selber nicht gemacht, aber ich finde Ernährungskonzepte, die einen in der Wahl der Lebensmittel einschränken, nur schwer durchzuhalten. Ich finde es alltagstauglicher, wenn man alles essen darf, es eben nur auf die Menge ankommt. Außerdem sollte eben Bewegung in den Alltag integriert werden. Dabei sind nicht nur reine Workouts gemeint, sondern eben auch Bewegung im Allgemeinen. (z.B. Treppe statt Fahrstuhl)

Ich setze auf MyMiracle. Funktioniert wie WW, ist aber kostenlos. Ich habe damit vor meiner letzten Schwangerschaft 18 kg abgenommen. Werde auch jetzt nach der dritten Schwangerschaft wieder mit dem Konzept von MyMiracle bis zum Wunschgewicht abnehmen, weil es absolut alltagstauglich ist und auf eine langfristige Nahrungsumstellung mit mehr Bewegung setzt.
Schau doch mal rein.

Viele Grüße

4

Hallo matz,

ich mach das Programm jetzt in der 13. Woche. Hab in den ersten 10 Wochen ca. 6 Kilo abgenommen - bei mir ein guter Anfang. da ich mehr abnehmen möchte, hab ich gleich das lange Programm mit Next dazu gebucht und hab noch ein Jahr vor mir.

Du solltest Dich vielleicht vorher bezüglich des Essens informieren, denn es passt nur, wenn Du mit einer Ernährung mit viel Gemüse, Eier, Fleisch, Fisch und Hülsenfrüchten klar kommst.

Du kannst die Ernährung auch auf anderen Seiten dir anlesen (sehr ähnlich z.B. Kilokegeln). Mir war das zu wenig, denn ich wollte wirklich das Programm mit den workouts für zu Hause und irgendwie dem Zwang das auch durchzuziehen, weil ich ja dafür zahle. Mir gefällt es v.a., weil ich die workouts zu Hause machen kann und die Bewegung aber ganz klar nicht der zentrale Teil sind.

Außerdem hab ich Nahrungsmittelunverträglichkeiten, v.a. Fructose, wozu dieses Programm einfach sehr gut passt, weil Obst kaum darin vorkommt (und eben Gluten und Zucker und diverses anderes).

Also lies dich schlau und dann einfach probieren, es gibt ja ein Rücktrittsrecht/Probezeit.

Oder hast Du Dich inzwischen schon angemeldet?

LG
Bianka