Abgenommen und die Sch... Reiterhosen sind geblieben....

Hallo,

ich bin ein total unglücklich.
Ich habe nun seit anfang des Jahres 12 KG abgenommen. Langsam uns stetig.
Nun hab ich endlich mein Wunschgewicht erreicht. Früher hatte ich mit 70 KG eine wunderschöne, weibliche Figur und nun....
Trage ich oben Gr. 38. (Bei CUP Gr. D!) und die Hosen brauche ich immer noch in 42 /44...
Dann stehen sie aber in der Taille total ab und das sieht richtig bescheuert aus.:-(

Kleider gehen gar nicht mehr und irgendwie hab ich mir das so nicht gedacht.
Nun sagte man mir dann auch noch im Fitness Studio das man da auch bei noch so viel Training nicht allzuviel dran machen könnte, weil das sei Veranlagung....:-[

So und nun war alles umsonst oder wie?
Oder doch Absaugen lassen?
Das ist aber eigentlich so gar nicht meins. Aber diese Silouette dann auch nicht...

Ich bin grad total enttäuscht...

Kleinehexe1

1

Hallo,

Ich fürchte das stimmt. Meine Schwester hat mit 56kg und 170 cm einen richtigen Bauch unterhalb vom Nabel, und ich habe es auf den Hüften.
Ich werde es absaugen lassen. Der Deal ist: wunschgewicht erreichen, ein Jahr halten und gleichzeitig sparen, dann Termin machen.

Viele sind gegen solche Operationen, aber ich möchte nicht täglich frustriert sein. Es macht mir schon was aus.

Gruß,

Simone

2

Hi,

ja das stimmt, damit musst du leider leben aber sei beruhigt..... Solche "Makel" haben sehr viele Frauen.

Bei mir sind die Oberschenkel und der Po zwar völlig ok (mal abgesehen vom Bindegewebe...), dafür habe ich furchtbar dicke Waden, die überhaupt nicht zum Rest passen und nen kaputten Bauch, der die Abnahme leider nicht vertragen hat.

Bei sowas hilft nunmal nur eine OP oder Akzeptanz.

3

Hi! Besorg dir mal so ne workout dvd von tracy anderson. das muss nämlich nicht so bleiben. sie hat da so verschiedene metamorphosis Konzepte ( gibts auch eine für beine und Po). Das ist hammerhartes Programm ... funktioniert aber wunderbar!!! Habe es sebst probiert ... viel glück Anni

4

Das wird auch nicht mehr so wie früher. ABER: du kannst deinen Körper doch noch formen. Wenn du sowieso ins Studio gehst, dann schaue mal nach Gymnastik-Kursen. Pilates, Bauch-Beine-Po oder ähnliches. Ich habe auch eine leichte Reiterhose. Ich hatte die selbst früher bei Untergewicht. Aber durch Gymnastik kann man schon nach wenigen Monaten eine verbesserte Körperform sehen. Es strafft sich alles, der Po hebt sich wieder, etc. Ich will nicht sagen, dass irgendwann alles weg ist. Ich glaube, das müsste man schon fast täglich seinen Körper stählen. Aber Gymnastik ist für mich eine angenehmen Form, seinen Körper was Gutes zu tun. Geräte sind gar nichts für mich.

5

Hi,

toll, dass du so gut abgenommen hast.
Machst du denn Sport?
Ich würde dir empfehlen joggen zu gehen. Das ist super für die Beine. Vielleicht merkst du am Anfang noch keine großen Erfolge, gerade auf der Waage nicht. Mit der Zeit wird sich definitiv etwas positiv an deinen Beinen verändern.
Ich jogge seit Februar 2-3x die Woche und fühle mich großartig, alles ist etwas fester geworden ;-) Und keine Angst, ich hätte nie gedacht, dass ich das so durchhalte, nach 3 Kindern usw. aber es macht großen Spass! Du schaffst das auch! #winke

Glg, Nicole

6

Hallo
ich gehe seit letztem Herbst zum Power Plate Training.
meine Rücken Schmerzen sind weg und ich fühle mich irgendwie besser.
Aber an meinen Reiterhosen hat sich bisher sehr wenig getan.
Und seitdem der Kindergarten streikt kann ich auch nicht mehr regelmäßig hin weil ich meine Jungs da schlecht mitnehmen kann
Ist alles irgendwie ätzend derzeit

Kleinehexe