Freeletic

Hallo!

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch auch Freeletics macht momentan?
Und wir uns gegenseitig Motivieren könnten!
Für alle die es nicht wissen ... das sind cardio&kraft Workouts.

Liebe Grüsse

1

ha-ha-, tatsächlich habe ich noch nie was von Freeletics gehört #rofl musste jetzt sogar im Internet nachschlagen #rofl
finde es aber gut.
viel Durchhaltevermögen dir dabei #pro

2

Hy,

ja, ich trainiere mit der Freeletics App, hab auch den Coach, seit 6 Wochen. Bin durch meinen Freund dazu gekommen, der seit letztem Jahr trainiert.

Lg

3

habe mir jetzt auch die App heruntergeladen. da es mehrere zur Auswahl gab, bin ich nach Bewertungen gegangen und die MMA Spartan-App geholt.
ist es die richtige/gute App?
danke, Mädels

4

Die kenn ich nicht. Aber wenn ich das richtig sehe, hat man hier keine Möglichkeit auf einen personalisierten Coach.

In der Freeletics App (heißt auch nur so) hat man dich Möglichkeit einen Coach zu abonnieren, der nach einem Einstufungstest und deinem Ziel sich anpasst. Man hat die Wahl, ob man den Fokus auf Ausdauer (um abzunehmen), auf Kraft (um Muskeln aufzubauen) oder auf Kraft& Ausdauer (für Verbesserung des Herz Kreislaufsystems). Kostet €13 im Monat.

Es gibt auch eine Webinterface, auf dem man sich einloggen kann.

weitere Kommentare laden
10

Ich bin wieder dabei :)

Ich hab 2013? schonmal richtig intensiv freeletics gemacht. Aphrodite in unter 20 min geschafft, 19:56 min oder so :)

und Gott.. das war geil :)

Jetzt hab ich wieder angefangen.. ohne Coach.. Aber ich hab mir.. ich geb es zu... die ganzen Übungen, plus der neuen götter aus dem Internet geholt.

die zeit kann man auch so stoppen und Papier und stift hat man zur not auch, um das irgendwo aufzuschreiben..

Ach ja als ich mit Freeletics 2013 anfing... und das erste mal Aphrodite machte, hab ich über 40 min gebraucht und konnte ne Woche nicht mehr laufen :)

11

Hey du !

Wow in 20 min ???!!! Respekt!
Ich brauch für Dione schon 60 min :)))
Momentan mach ich grad Pause ...wegen Schulterschmerzen...schätze v.d.Burpees.
Hast du mit Freeletics auch abgenommen oder nur Muskeln aufgebaut?

Lg

12

Also Freeletics ist eine spezielle Form des Trainings, welches einfach anstrengender ist für den Körper als das herkömmliche Training.

13

Hey.

Ich hatte es mal ausprobiert, finde es aber doch zu gefährlich...der Zeitdruck verleitet einen einfach oft dazu die Übungen zu schnell und schlampig auszuführen...so geht es mir zumindest und so kenne ich mich eigentlich nicht. Aber generell ist es eine super effektive Form schnell Muskelmasse aufzubauen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und leiste dir mentalen Beistand!

Liebe Grüße:-D

14

Ehrlich gesagt, habe ich bisher noch nie was davon gehört#schwitz worum geht es dabei?