... aufs shoppen danach?
Bei mir ist es so: Ich war seit ich mich erinnern kann übergewichtig. Habe vor dem ersten Kind knapp 15 kg abgenommen, während der Schwangerschaft wieder zugenommen. Danach habe ich nochmal 20kg abgenommen. Also etwas mehr, als ich in der SS zugenommen hatte. Ich war noch nicht ganz am Ziel, aber nah dran.
Nun bin ich wieder schwanger. Das Gewicht nicht ausufern zu lassen, fällt mir wirklich schwer. Aber ich bemühe mich.
Ich werde auch so bald als möglich wieder mit WW beginnen und bin bester Hoffnung es danach endlich an mein Ziel zu schaffen.
Währenddessen träume ich nun schon mal von all den schönen Dingen, die ich danach kaufen werde.
Kleider, Hosen, Jacken, Mäntel... Ich stöbere immer wieder mal im Internet und versuche mich so zu motivieren :D
Geht es hier noch jemanden so? Gibt es ein Teil, dass ihr danach unbedingt haben müsst??
An alle die abnehmen - freut ihr euch auch schon...
Ich habe 30 kg abgenommen und gar nicht soooo viel geshoppt, wie ich mir in der Zeit des Abnehmens immer vorgestellt habe
Ich habe fast nur Sachen gekauft, die ich kaufen MUSSTE, weil mir die anderen Sachen nicht mehr passen. Ich habe mir 2 neue Jeans in Gr. 38 gekauft, das war schon mein Highlight und 3 Jacken für den Übergang und den Winter in Gr. M. Ach ja, und endlich hohe Stiefel (meine Waden waren immer zu dick).
Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, meine Kleider sind alles Zelte, die müssen erneuert werden und der Bikini, bzw. Tankini ist mir letztens von den Hüften gerutscht.
Für den nächsten Winter habe ich mir eine Wellestyn Jacke vorgenommen!! Das war mein persönliches Must Have, da ich mir seit 16 Jahren keine vernünftige Jacke gekauft habe.
Huhu, darf ich fragen wie du abgenommen hast?
Mit WW online. Aber ich habe mir Zeit gelassen, habe am 1.9.18 angefangen. Und über den Sommer eine Haltepause eingelegt. War auch gut für meine Haut