Erfahrungen WW

Kann mir einer seine Erfahrungen bezüglich WW mitteilen, egal ob positiv oder negativ.
Hat es auch geholfen, was fandet ihr nicht gut etc...

LG

1

WW ist gut, keine Frage. Habe es selber oft gemacht und bin dann gescheitert, weil man irgendwann in seine alten Gewohnheiten fällt. Nich hat es dann echt genervt, ein ständiges auf und ab.
Lästig war das Essen abwiegen, das schöne ist, du darfst halt wirklich alles futtern.

Man muss herausfinden, ob es das richtige ist für einen :-) funktionieren tut es!

2

Danke für deine Antwort.
Ist es denn so, dass man wirklich ALLES abwiegen muss?

4

Nein! Zeros (Huhn, Fisch, Gemüse und Obst) muss du nicht abwiegen. Gestern Mittag musste ich z.b. nur den Reis abwiegen, der Rest waren Zeros.

weitere Kommentare laden
3

Ich mache seit dem 1.9.2018 WW online und habe inzwischen 30 kg verloren. Zwischendurch habe ich mal über den Sommer "nur" gehalten. Es fehlen mir noch 2 kg bis zum Wunschgewicht, mein Abo läuft noch bis November, werde ich also schaffen ;-)
Anfangs hat mich das Konzept Low Carb irritiert, da ich nur das ganz alte Programm von 2003 kannte, wo sich die Punkte noch stark an den Kalorien orientiert hat. Das hatte sich geändert, aber da konnte ich mich gut drauf einstellen, da es auch wesentlich einfacher war und ich auch nicht so viel zählen musste. Seit November gibt es 3 verschiedene Programme--einmal mit vielen Zeros (Lebensmittel ohne Punkte) und wenig Tagespunkten, dann das was ich mache (200 Zeros und 23 Tagespunkte) und dann noch weniger Zeros, dafür mehr Tagespunkte (entspricht wohl dem alten Programm). Ich kam mit meinem Programm so gut klar, dass ich nicht gewechselt habe.
Also von mir ein #pro

5

Oh woow. Erst mal Hut ab für die 30 kg, die 2 packst du auch noch.
Vielen lieben Dank für deine Erfahrungen.

11

Ich mache auch ww online seit einem Jahr und habe 12 kg runter seit Beginn.
Könnte sicher mehr sein aber zwischendurch habe ich 6Monate nur gehalten.
Hab jetzt zum lila Programm gewechselt und komme auch sehr gut damit klar.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin seit zwei Jahren bei WW, mit 142 kg gestartet damals und stehe nun bei 86kg.

Besser gehts fast nicht würde ich sagen.

Aber man muss sich halt schon ans Programm halten. Allein durch den Abschluss des Abo's nimmt man nicht ab :)

9

Woow Respekt. Auch dir vielen lieben Dank.

13

Ich habe viele Freundinnen, die mit WW unglaublich tolle Ergebnisse erzielen konnten. Jedoch haben sie dabei auch ordentlich Sport getrieben, damit das Ergebnis auch zufriedenstellen waren :)