Hallo ihr lieben
. Es passt glaub ich nicht daher aber vielleicht gibt es ja Experten hier 😅🙏
Ich bin vor knapp 13 Monaten Mama geworden und Stille noch Teilweise.
Ich habe 8 Kilo noch zuviel die will ich jetzt angehen. Ich stelle gerade langsam die Ernährung um was ich mich frage kann ich ab und zu trotzdem ein Eis oder etwas süßes?
Vor 4 Tagen hab ich mit Sport begonnen ich mach ein intensives workout 20 bis 30m jeden Tag in der Früh.
Ich frage mich nur reichen 20 m oder ist das zuwenig damit man abnimmt.
Tut mir leid das ich so blöde fragen stelle aber vor der ss hatte ich nie probleme mit mein Gewicht und musste nie darüber nachdenken.
Ich fühle mich jetzt sehr unwohl am schlimmsten ist mein Bauch.
Heute habe ich 15 m intensiv Bauch trainiert ich hab fast vor Schmerzen geweint 😅 ich hoffe es wird immer besser 🙏
An die Damen die trainieren sucht ihr in der Früh aus was ihr heute trainiert oder mach ihr das nach Plan.
Ich hoffe ich nerve niemand damit und würde mich freuen über eine Antwort 💕
Weiß nicht ob es her passt
Naja auch 10 Min. sind besser als GAR nichts ich trainiere 5 x die Woche aber nach Plan, ich brauche einen strukturierten Ablauf. Ich habe mal gelesen, dass der Körper erst nach 30 Min. Sport mit der Fettverbrennung anfängt, ob das stimmt weiss ich nicht. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen und du wirst bald merken, dass du immer ein Stück besser, mehr und länger magst. Dranbleiben ist die Devise!
Wichtig ist erstmal nicht wie lange du trainierst, sondern wie gut. Ein high-intensive workout dauert ja auch nur ca 10 min, hat aber einen hohen Effekt.
Grad am Anfang würde ich mir genau überlegen, was ich eigentlich trainieren will und definitiv nach Plan mit ausreichend Ruhetagen dazwischen. Der Rest kommt dann von ganz allein...
Hallo
Wenn ich jetzt täglich 25m trainiere sollte ich trotzdem einen Ruhetag einlegen?
Das kommt drauf was du Trainierst. Ganzkörper oder gezielt einzelne Bereiche.
Beim Ganzkörpertraining sollte möglichst ein Ruhetag dazwischen liegen. Wenn du aber ein intensives Bauchmuskeltraining machst solltest du am nächsten Tag so trainieren, dass die Bauchmuskeln möglichst verschont bleiben.