Hallo Ladys
Sorry für meinen kleinen Ausheulpost aber es muss sein
Ich habe Ende November meinen Jungen zur Welt gebracht .
Ich liebe ihn über alles und er macht mich zur glücklichsten Mama .
Aber .. seit der Geburt fühle ich mich einfach nicht mehr wohl ..
jetzt zur Zeit ist es ganz schlimm
Es gibt 1000 Sachen die ich an mir aussetzten könnte ..
Wenn ich dran denke im Sommer einen Bikini an zu ziehen wird mir jetzt schon schlecht
Meine Haut ist auch noch immer schlecht ( obwohl ich morgens und abends pflege )
Vor der Schwangerschaft war ich eigentlich ganz zufrieden mit mir .. hatte einen schönen flachen Bauch und eine normale Figur .
Wenn ich mich mit jetzt vergleiche könnte ich echt heulen
Mein Bauch ist so hässlich und noch lange nicht flach .. habe auch ein paar Streifen mit denen ich sowieso nicht klar komme
Meine Brüste waren schon immer etwas größer aber schön .. jetzt sind sie hässlich und fangen ein bisschen an zu hängen
Ich könnte mich noch über 1000 andre Sachen aufregen die ich an mir auszusetzen habe, aber ich will mir nicht immer selbst die Laune verderben
Es gibt jeden Tag solche Momente in denen ich so traurig bin und mir meine alte Figur zurück wünsche usw .. ich raffe mich immer wieder auf aber trotzdem
Klar, ich habe jetzt ein neues Leben mit Baby und ich liebe es ..
aber ich bin so unzufrieden mit mir und das macht mich manchmal echt fertig
Sorry fürs ausheulen aber es musste einfach mal raus, mein Freund hört mir gar nicht zu
Schönen Abend euch 👌
fühle mich seit der Geburt hässlich 🙈
Huhu,
ich verstehe dich gut - mir ging es genauso. Alles war wabbeliger, die Haut schlecht, die Haare fielen aus, das Gesicht fahl, der Hintern wurde immer kleiner und die Hüfte blieb breit. So sah ich vorher nicht aus. ABER : das ändert sich wieder. Du wirst sehen, wenn du deinen Körper etwas unterstützt, wird das alles wieder hübsch. Hab Geduld. Stillst du noch? Wenn ja, darfst du nicht ausser Acht lassen, dass die Hormone alles weich halten.
Ich konnte damals noch Sportkurse besuchen - gehe jetzt aber laufen (meine Kurse wurden alle abgesagt).
Du könntest dir ja einen Outdoorkurs suchen? Das geht ja wieder.
Ich mache gerade Intervallfasten (greift recht gut den Hüft und Bauchspeck an), gehe viel spazieren. 10.000 Schritte sind das Ziel.
Man kann echt von Monat zu Monat zu sehen wie es besser wird. Gib deinen Körper Zeit. Ich weiß, dass ist leicht gesagt aber spätestens wenn dein Baby ein Jahr alt ist, wird dein Körper bestimmt fast der alte sein, wenn du ihn unterstützt.
Mein Brüste werden auch nicht mehr so toll aussehen aber naja... Das wird schon, glaube mir.
LG Audrey
Hallo , danke für deine liebe Antwort ☺️
Nein ich stille nicht mehr leider ..
und ich hab vor 3 Wochen mit einer Diät begonnen, da ich sonst noch immer bei meinem Gewicht wäre, das ich noch vor 3 Monaten hatte 🤷♀️ Warum auch immer
Und ich gehe sonst normal 2 mal die Woche ins Fitness Studio aber da jetzt alles zu hat muss ich mich zuhause selbst motivieren irgendwas zu machen🙈😁
Mir geht es wie dir: Ich fühle mich seit der Geburt einfach nicht mehr schön. Hauptsächlich liegt es an meiner Haut, weil ich hormonell viele Pickel bekommen habe und zum anderen mag ich meine Brüste gerade garnicht. Jeden Tag, wenn ich in den Spiegel sehe, mag ich mich optisch nicht wirklich.
Und wenn ich dann Fotos sehe, wie ich mit reiner Haut in die Kamera lächle und umwerfend aussah, dann könnte ich heulen, weil ich mich vor meinem Mann momentan nicht attraktiv fühle.
Mein Körper ist zwar total 'in shape', aber ich sehe aus wie ein Zombie: fahl, Augenringe, Pickel....bäh :(
Aber es wird auch wieder anders!
Hauptsache man kümmert sich gut um sich selber...Wasser, Schlaf, Gemüse, Pflege, Entspannung...und irgendwann wird das wieder :D
Alles Gute!!!
Danke für deine Antwort ☺️
Ja ich kenne das nur zu gut .. hatte vor der ss eigentlich recht schöne Haut( hier und da mal ein kleiner Pickel )
Aber jetzt ist es echt schlimm
Ich hoffe es wird bald besser, ich pflege mein Gesicht immerhin 2 mal am Tag 😫
Geht mir genauso :) Habe extra Aktivkohle-Reinigungsseife für mein Gesicht, aber irgendwie scheint die leider auch nicht zu helfen.
Kommt Zeit, geht Pickel :D
Hi!
Mir geht es genauso.
Ich fühle bzw finde mich hässlich...
Streifen - auf dem Bauch ganz Deutschland, auf den Brüsten, rund um Oberschenkeln, Hüften und Po unsere Nebendörfer...
Bauch und Brüste hängen total..ich habe ganz ganz schlechtes Bindegewebe.
Mein Startgewicht hab ich schon längst wieder. (Bin 1,53m groß und wiege ganz aktuell 46,1kg, niedriger will ich durch Sport nicht gehen).
Mein Baby ist 6 Monate alt.
Ich schäme mich auch vor meinem Mann 😔
Allerdings ist es unser 4. Kind
Ich mache beckenbodengymnastik und sit ups (wie wird das geschrieben? 😁)
Mit "ich habe vier Kinder geboren, riesen Bäuche gehabt und bin stolz drauf" kann ich mich nicht aufmuntern....
Vor meinem ersten Kind hatte ich auch eine tolle Figur.
Nach dem ersten sah mein Bauch schon fies auch.
Hab da auch 25kg zugenommen, aber auch alles wieder runter. In den anderen 3 Schwangerschaften 16-19kg.
Naja.. 😑
LG
Naja ..
Danke für deine Antwort ☺️ Ja ich verstehe dich total .. ich will mich vor meinem Freund auch nicht ausziehen bzw. habe ich immer Angst das er meinen Bauch sieht weil ich ihn so hässlich finde 🙈
Respekt an dich, mit 4 Kindern alles zu schaffen 👍
Guten morgen🙋♀️
Jaa ich fühle mit dir. Mir geht es ganz genauso. Mein Kind ist jetzt 1 1/2 habe insgesamt 30 Kilo abgenommen aber wohl fühle ich mich nicht,ich habe zuviel und zu schnell abgenommen,da alles hängt. Vorallem der Bauch und die Brust mit den Dehnungsstreifen 😐 mein Mann findet es io so wie ich aussehe...naja zumindest sagt er das 😅 aber ich komm damit nicht wirklich zu recht.
Ach je, meine Hebamme sagte immer, dass der Bauch 9 Monate kommt und 9 Monate geht. Ich habe 16 Jahre gebraucht Um mich herum waren die meisten Mütter nach ein paar Monaten wieder schlank
Aber dein Körper hat wundervolles geleistet, sei gnädig mit ihm und mit dir selbst. Ich hatte den ersten Sommer mit Baby noch meine Umstandssachen an
Zur Haut kann ich nur sagen, dass es bei mir auch so war. Bis ich nach einem Jahr kapiert habe, dass ich offensichtlich keine Milchprodukte mehr vertrage.
Als ich die weg ließ ging es aufwärts mit der Haut.
Viel trinken und 1 x täglich Heilerde trinken unterstützt auch den Entgiftungsprozess der Haut.
Unreine Haut kommt meist von innen, da kann man außen pflegen was mal will.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.