Brüste bein stillen

Hallo Mamis,
Ich hatte schon immer etwas mehr Oberweite, aber sie waren gerade noch so "ok".
Nicht falsch verstehen, ich finde grosse Brüste nicht schlimmes, ich selber wäre jedoch froh, wenn ich sie nicht hätte.
Nun ist es so, dass ich eine 3 monate alte tochter habe und sie wied gestillt.
Ich habe gerade von einem fest fotos von lir gesehen und bin echt erschrocken, dass die nun doch um einiges grösser sind in der stillzeit. Nicht nur ein bisschen sondern (sorry) richtige glocken...
Bittw sagt mir, dass die nach dem stillen wenigstens etwas wieder zurück gehen. :D

1

Hallo meine Liebe, mir geht es momentan ähnlich. Ich habe schon alles wieder abgenommen was ich in der Schwangerschaft zugenommen habe (ist die zweite) nur meine Brüste sind auch riesig. Komme mir vor wie eine Milchkuh. 🙈🤣
Aaaber Das ist nur für eine gewisse Zeit so und bei mir ging sie nach dem stillen wieder zurück. 😅🙏
Sie war nämlich nach der ersten Schwangerschaft schon größer als davor weil ich nicht mehr alles abgenommen hatte und das ist auch das Maximum des Erträglichen. 😄
Bei einigen Frauen sind die Brüste sogar kleiner als vor dem stillen, was für diese Frauen wieder furchtbar ist.
Somit Haben wir dann doch bloß ein Luxus Problem 😅😉
Du kannst ja mal schauen ob es still BHs gibt, die etwas festeren Halt bieten und das ganze etwas verkleinern optisch. 😊
Halte durch!!! 😅😊
LG
Franzi mit L. (13 J.) & L. (7,5 Monate)

2

Keine Angst, es wird weniger 😉 ich hatte nach bzw während der Schwangerschaft auch 2 Nummer größer als sonst .. und jetzt 6 Monate danach bin ich wieder bei meiner alten Größe

3

Bei mir war es auch so. Hatte schon immer ein D Körbchen. Es war mir immer einen kleinen Ticken zu viel Brust.
In der Schwangerschaft dann ein E Körbchen und in der Stillzeit locker F oder mehr.

Nun sind sie eher etwas kleiner als vor der Schwangerschaft. Ich würde sagen ein sehr gutes C bis D. Also sie bleiben definitiv nicht so 😂 Könnten sogar etwas kleiner werden als vorher.

4

Wie meine Vorrednerin würde ich auch einen kleiner machenden BH empfehlen, wenn es dich stört. Ich hatte mit einen Minimizet geholt und hab den BH geliebt, er war auch bequem und hat nichts zerdrückt, aber er hat guten Halt gegeben und durch die Form sahen die Brüste optisch etwas kleiner aus. Nun passt er natürlich leider nicht mehr 😂

5

Ok. Danke an slle. Da bin ich froh darüber😁👍

6

Hallo, falls du Sorgen hast, dass du aufgrund deines Busens für deinen Mann unattraktiv bist, so muss ich dich enttäuschen. Ich kennen keinen Mann, der nicht nach dem Busen seiner Frau verrückt ist . Wichtig ist, dass du dir nicht selber Komplexe einredest und mit deinem Busen selbstbewusst umgehst. Richtig traurig ist es für Mann und Frau, wenn sich die Frau aufgrund des für sie zu kleinen oder zu großen Busens sich nicht mehr nackt zeigen traut. Es gibt keinen zu großen oder kleinen Busen - jeder Busen ist schön, wenn die Frau damit selbstbewusst umgeht!

7

Huhu. Nein um meinen mann mach ich mir da nicht gedanken. Wir sind seit 16jahren zusammen, er hat mir damals schon gesagt, dass er grosse oberweite nicht mag, aber das dies in einer beziehung nicht wichtig sei. Er steht auf schöne augen und einen knackarsch und dies hätte ich ja auch🤣🤣. Es stört tatsächlich nur mich selbst. Es sieht einfach so mächtig aus und nach sooo viel mehr als man ist. Irgendwann bin ich auch älter und die schwerkraft siegt und wenn die irgendwann mal auf bauchnabelhöhe sind ist auch nicht so toll... ich würde mich wohlee fühlen wrnn sie kleiner sind. Krankenkasse zahlt leider keine brustverkleinerung. Muss ich wohl damit leben🙂

8

Na siehst du - Knackarsch und großer Busen - was willst du noch mehr - eine Figur um die dich viele Frauen beneiden. Dass der Busen vielleicht einmal hängt, kann jetzt auch kein Problem sein. Ich kenne viele Männer deren Vorliebe hängende Busen sind. Bei großem Busen würde ich Rückengymnastik machen, dass du keine Probleme bekommst. Für die Rückenmassage ist dein Mann zuständig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich weigert, wenn du ihm deinen Knackarsch entgegen streckst...:-D

weiteren Kommentar laden