Hallo ihr lieben,
ich mache seit ca 1,5 Wochen Intervallfasten 16:8...öfter Allerdings 18:6,da ich merke, dass ich gut zurecht komme ab 12 Uhr etwas zu essen und 18uhr wieder die Fastenzeit zu beginnen. Nun stelle ich fest, dass meine Hosen tatsächlich wieder lockerer sitzen und nicht mehr so spannen. Meine Brust ist kleiner geworden und meine Hüfte definierter. Ich freu mich sehr darüber. Vorallem über den schnellen Erfolg mAber wie kann das sein, dass man das auf der Waage nicht sieht?
Ja, ich "fühle" die Erfolge aber ich bin jemand, der Dinge verstehen möchte... Vorgänge... Prozesse. Ich habe was gelesen, dass es eine Entgiftungsphase gibt und es einen Zusammenhang damit gibt... Habt ihr Erfahrung mit Intervallfasten? Wie lief es bei euch? Wann stellten sich die ersten Erfolge ein?
LG Audrey
Intervallfasten... Kilos bleiben, Cm gehen
Ich mache Intervallfasten seit Mitte September ,habe 6 Kilo jetzt runter.
Das mit den Kilos dauert ,der Bauchumfang war sehr schnell weniger ,auch am Busen usw.
Ich esse aber in den 8h ,was ich möchte .Ich verzichte nicht,d.h. ,auch nicht auf Süßigkeiten usw.
Eine "Hundebekanntschaft " hat damit 50 Kilo in ca 6 Monaten abgenommen. Sie verzichtet aber komplett auf Süßes u. auf Softgetränke ,sie macht auch etwas Sport. Allerdings hat sie ein deutl. höheres Ausgangsgewicht gehabt (um d. 115 Kilo) ...
Ich bin 1,73 m u. wiege aktuell 69,5 Kilo,ca 5 Kilo sollen noch weg.Richtig übergewichtig war ich nie ,aber knapp unter 65 Kilo wären wieder nett bei mir.
Man muss Geduld haben.
LG K
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ja ich weiß auch nicht, vielleicht brauch ich mal eine neue Waage. Mal zeigt sie mein Gewicht an, dann wieder ein Kilo weniger... 🤷🏻♀️ Ich bin seit dieser Woche auch wieder arbeiten und habe dadurch mehr Bewegung. Prinzipiell bin ich ja schon zufrieden mittlerweile. Ich bin leider auf Grund meiner Vergangenheit so auf die Zahlen fixiert.
Softdrinks gibt es bei mir gar nicht, weil ich sie einfach nicht so mag, aber hin und wieder einen Schokoriegel erlaube ich mir.
Ich denke auch, dass ich geduldiger sein muss 🤣 vor allem geht's hier auch nicht um 20kg sondern lächerliche 2kg die endlich weg sollen 🙈