Fühl mich zu dick :(

Hallo ihr Lieben, Ich (30) hatte vor 2einhalb Jahren meine zweite Schwangerschaft und habe mich gestern das erste Mal seit ewigkeiten abgewogen und bin fast umgefallen .
Wiege jetzt 63kg auf 1,63 .

Ich war immer dünn, hatte immer das Problem etwas auf die rippen zu bekommen ,darum hab ich mich auch so gut wie nie gewogen, bin vor der Schwangerschaft mit 48kg gestartet .

Ich fühle mich echt richtig unwohl in meiner Haut ,habe Dellen an meinen Oberschenkel und natürlich der Bauch und die Hüften sind auch mein Problem.

Seit 2 Wochen mache ich 5 mal die woche sport zuhause und esse gesund und Verzichte auf Zucker, hat jemand Tips wie man wirklich richtig abnehmen kann ??

Ich möchte auf alles Fälle 10kg runter haben.

Danke für eure Tips

1

Ich finde, dein Programm klingt sehr gut 👍 Mit Geduld und Durchhaltevermögen bist du auf einem guten Weg.

Einen Post weiter unten hat jemand einen Link für einen Abnehmclub gepostet. Da hab ich gerade eine Anfrage gestellt, um aufgenommen zu werden. Vielleicht wäre das auch etwas für dich?

5

Danke ,da hab ich mich schon angemeldet 😊

2

Hallo.

Habe erst gestern was geschaut, da ging es drum.. Dass man jeden Tag mindestens (!) 10000 Schritte machen soll. Dass würde viel helfen und auch viele Kalorien verbrennen.

Ich arbeite seit ein paar Tagen mit der App "Lifesum" um mal zu sehen, was ich eigentlich zu mir nehme und wieviel das ausmacht. Ich war geschockt, als ich mal Nudeln gegessen habe, was da an Kalorien zusammen kommt 🙈

Wäre nur ein Tipp. Man muss natürlich nicht jedes bisschen abwiegen etc. Aber am Anfang ist das super um zu sehen, wieviele Kalorien ungefähr aufgenommen werden und was man am Ende noch verbrannt hat.

Ich habe schon etwas mehr Gefühl dafür bekommen, wie gross meine Portionen sein dürfen. Am Zucker muss ich noch arbeiten.. Ist halt nicht jedermanns Sache.

Liebe Grüsse!

4

Hallo ,
ich bin eigentlich den ganzen Tag auf den Beinen ,meine Kinder halten mich ganz schön auf Trapp da kommt man nur selten zum sitzen 🤣
Ich habe jetzt seit 2 Wochen brav trainiert und auf die Ernährung geachtet ,leider noch kein positives Ergebnis aber ich bleibe dran.
Gleich starte ich wieder mein Trainingsprogramm.
Verstehe nur nicht wie ich auf einmal 63kg wiegen kann ,immerhin hab ich mich in letzter zeit auch nicht weniger bewegt oder mehr gegessen und ausserdem hatte ich da sonst auch nie Probleme.
Ich hoffe wir schaffen es unser Ziel zu erreichen.
Lg

7

2 Wochen sind noch sehr wenig, wenn du GESUND abnehmeb willst (du willst das Gewicht am Ende dann ja halten können)

Meinst du denn, dass es nur das Fett ist? Durch dad tragen der Kinder etc, bildet man auch Muskeln. Die haben natürlich auch Gewicht.

Daher.. Die Waage ist nicht wichtig. Du musst dich äusserlich gut fühlen, wenn dies nicht der Fall ist.. Einfach dran bleiben. 😊 Das wird schon! Man braucht eben nur etwas Geduld... Die ich leider auch nicht habe, wenns darum geht😂

3

Sorry, wenn ich sehr direkt werde. Aber mit 48 kg bist du Untergewichtig!

63 kg bei 1.63 m ist normalgewicht und du hast es schon richtig formuliert: du fühlst dich bloß zu dick!

Gleichzeitig gibst du jeder Frau eine Klatschen, die wirklich zu viel drauf hat. Ich habe mit 63 kg in die 1. SS gestartet und habe nun nach der 4. SS 93 kg. Da ich stille, kann ich nicht so radikal abnehmen, da sich sonst Giftstoffe aus dem Fett lösen und in die Mumi über gehen.

Zwischen Kind 2 und 3 bin ich auf 58 kg runter. Ich bin 1.60 m groß und ich sah krank aus. Fast wie Haut und Knochen.

Leider mussten wir dann über die Kiwu-klinik gehen und ich mir Hormone spritzen und mit jeder Spritze wurde ich mehr.

Lerne dich selbst zu lieben! Du bist normal gewichtig und weit entfernt von dick!

6

Hallo ,
ich greife niemanden an , ich fühle MICH einfach nicht wohl in meiner Haut ,ich möchte eben keine 63kg wiegen und will deshalb etwas dafür tun ,dass heisst nicht dass ich anderen Frauen wie du schreibst eine klatsche gebe ,jeder Mensch soll so leben wie er sich wohl fühlt ,es ist mir auch egal ob jemand mehr oder wenigen auf den Rippen hat ,ich rede nur von MIR , mir gefällt es nicht und darum will ich 10kg runter, nicht mehr auf 48 ,da ich ja schon schrieb damals hatte ich Probleme zuzunehmen und es schaute nicht schön aus ,aber 53kg wären mein Ziel .