Hallo zusammen!
Könnt ihr mir vielleicht eine App empfehlen, mit der ich Kalorien zählen kann?
Früher war ich bei ww, aber dieses Programm ist nichts mehr für mich und kommt daher, auch das neue Programm, nicht in Frage.
Mir geht es um eine App, mit der ich Kalorien tracken kann. Kann ein Abo sein, vielleicht gibt es auch etwas gratis?
Falls es wichtig ist: Ich hätte noch eine FitBit.
Es geht um ca 8kg.
Liebe Grüße
Schoko
App/Abo Kalorienzählen
Ich hätte dir auch zur Fitbit geraten, dort lassen sich die Kalotien gut tracken (grosse Datenbank) und das gewünschte Defizit einstellen. Ein Fitbit mit Pulsmessung kann deinen Bedarf gut ermitteln. Wenn du dich viel bewegst, bekommst du auch mehr Kalorien, die du essen darfst. Die Werte (verbrannte Kalorien) passen recht gut, hab damit schon einiges abnehmen können und trage seit 2015 immer Fitbits!
Ich habe eine Versa 2 und bin gerade auch auf das Abo gestoßen. Lohnt es sich also oder nutzt du die App gratis?
Ich nutze die App kostenlos. Das reicht absolut. Manche Dinge lassen sich besser am PC auf dem Dashboard einstellen (Zielgewicht, Kaloriendefizit, Abnehmdauer etc.). Im Alltag reicht die App aber absolut.
Yazio ist auch ganz gut. Gibt es als Abo oder kostenfrei und lässt sich mit einer FitBit verbinden.
Ja, Yazio ist prima, die Gratisversion reicht total aus.
Ich hatte immer Yazio oder MyFitnessPal (letztere ist mit meinem Garmin tracker kompatibel, ich glaube, mit Fitbit funktioniert es auch)
Beides kostenlos.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
150 Euro???? Für 2 popelige Wochen?