Hallo
Ich fühle mich so schlimm. Ich bin 27 und sehe aus wie ein pubertierender teenager der mit ein Haufen Pickeln kämpfen muss. Vor 1,5 Jahren habe ich entbunden. Während der Schwangerschaft war meine Haut schon so schlecht und ist auch schlecht geblieben. Ich war schon bei mehreren Ärzten und immer wieder schieben es alle auf die Hormone nach der Schwangerschaft. Habe schon so viele Cremes und waschgels ausprobiert und es hilft nichts. Die Ärzte verschreiben mir nichts, da es ja nur am Hormonhaushalt liegen würde. Ok, aber dass ich mich unwohl fühle ist egal oder dass mein Gesicht manchmal wehtut weil die Teile so fett sind.
Ich heirate bald und ich will so nicht heiraten! Ich sehe wirklich heftig aus und entwickel schon komplexe. Kann das Haus ohne make up gar nicht mehr verlassen. Wer weiß was helfen könnte?? Ich fühle mich so unwohl….
Fühle mich so unwohl wegen Pickel. Streuselkuchen mit 27
VitB12 wurde getestet?
Das war bei mir immer der Grund.
Um das Problem kurzfristig in den Griff zu bekommen, kann ich Cordes BPO 5% empfehlen
Hallo,
wenn es wirklich an den Hormonen liegt, weiss ich nicht, ob mein Tipp hilft, aber ich habe bei unreiner Haut immer die Schüsseler Salze genommen, nachdem man mir diese empfohlen hatte und ich muss sagen, dass es bei mir und meiner Tochter wirklich geholfen hat.
Ich nehme drei verschiedene Nummern. Aber du kannst dich dazu auch in der Apotheke beraten lassen.
Hallo,
aber pco Syndrom hast du nicht oder?
Also ich hatte auch immer eine unreine Haut und keine Salbe vom Hautarzt hat geholfen.
Letztendlich bin ich nun bei der Kosmetikerin und benutze Reviderm. Sehr teuer aber endlich eine reine Haut.
LG
ernährst du dich gesund?
Das wollte ich auch noch gefragt haben, denn ich esse seit über sechs Wochen keine Süßigkeiten mehr und meine Haut war noch nie so rein.
Hat zwar etwa gedauert, aber nach drei Wochen hat man deutlich den Unterschied gesehen.
Hallo,
nimmst Du denn eine Pille? Ich hatte dank hormoneller Verhütung auch ewig Pickel. Kam damals sogar von der Stillpille mit Desogestrel. Hier könnte ein Wechsel helfen, bei mir war mit Mini28 die Haut sehr schnell sehr viel besser.
Ansonsten wenn Du keine nimmst:
meine Haut wurde besser mit natürlichen Ölen als Gesichtspflege - Rosenöl, Argan. Wirkte super.
Falls das nicht hilft: ganz zur Not eine Pille verschreiben lassen. Es gibt Pillen gegen unreine Haut, mit dem FA besprechen. Mini28 war bei mir gut.
Liebe Grüße
Ich kann dir super Produkte empfehlen und auch aus eigener Erfahrung sagen das damit mein gesamtes Haut Bild besser geworden ist.
Meistens kommt es ja von innen und liegt nur selten an falscher Pflege/Reinigung etc.
Wenn du Interesse hast kannst du mir gern eine PN schicken
Liebe Grüße
So etwas kann viele Hintergründe haben. Grundsätzlich entgiftet der Körper auch über die Haut. Es kann aber natürlich auch ein Hormonelles Problem sein. Ich würde einmal beides bei einem guten Arzt abklären lassen auch wenn man z.B. die Bestimmung von einigen Vitamine oder Mineralstoffwerten selbst bezahlen muss.