Hi.
Welche Kalorienzähl oder Abnehmapp mit vielen Funktionen könnt ihr empfehlen?
Danke
Welche Kalorienzähl/Abnehm App
Yazio. Die haben auch viele und es gibt etliche Gruppen bei FB.
Hier auch eine stimme für yazio, ist aber glaube ich nur in der Pro - variante cool. Mir hilft
Es total den Überblick zu behalten...
Geht auch ganz gut ohne Pro Rezepte brauche ich nicht, im habe noch ganz viele WW Rezepte.
Ich gebe dir einen Tipp, diese Kaloriengehalte App meiner Meinung nach bringt gar nichts. Mich hat das nur verrückt gemacht, nach jeder Mahlzeit was einzutragen. Versuch dir einfach gesunde Gerichte zu kochen und kleinere Portionen zu dir zu nehmen. Natürlich ist es bei jedem anders, aber mich hat das einfach nur gestresst
Auf Dauer ist die Nutzung solch einer App sicher nicht empfehlenswert, da gebe ich dir recht.
Allerdings finde ich solch eine App super, um überhaupt erstmal zu lernen, wo wieviele (und welche) Nährstoffe und Kalorien drinstecken.
Denn um gesund zu essen und kleinere Portionen zu essen, muss man erst einmal wissen, was "gesund" ist und welche Portion "klein" ist. (Ja, das weiß nicht jeder. Da kann man sich schnell mal irren. )
FDDB - Food data Base
Neben low carb am Abend, hilft mir das Eenährungstagebuch am meisten beim Abnehmen
Ich bin auch ein großer Fan von FDDB 🙌🏻
Hi,
ich bin mit MyFitnessPal sehr zufrieden.
Da lassen sich viele Lebensmittel jetzt auch ganz einfach über den Strichcode einscannen. Außerdem merkt sich die App, welche Lebensmittel du zu dir nimmst und man muss nicht jedes Mal alles neu suchen oder eintragen.
Es lassen sich auch selbst Mahlzeiten erstellen, die du dann immer wieder abrufen kannst.
Liebe Grüße