Schwangerschaft streifen entfernen

Ich bekomme in den letzten wochen immer mehr Streifen anfangs hatte ich keine Ich war glücklich darüber . Jetzt mittlerweile fühle ich mich mit meinen eigenen körper nicht mehr wohl. Hat jemand von euch diese lästigen Streifen entfernen lassen oder kennt jemand die es tat? Kann mir jemand darüber erzählen

1

Da kann man nichts gegen machen. Das kommt auf dein Bindegewebe und die Vererbung drauf an, ob man welche bekommt oder nicht. Die Streifen werden nach einiger Zeit blasser. Das gehört nun mal zum Leben dazu. Kaum eine Frau hat keine und auch Männer haben welche.

2

Entfernen kann man sie nicht, aber wohl Lasern für weniger Sichtbarkeit.

Viel kann man nicht machen, außer darauf zu achten kein unnötiges Gewicht in der Schwangerschaft zuzulegen. Das hat bei mir sehr gut geklappt. Obwohl ich viele Streifen aus der Pubertät habe, habe ich keine weiteren in der SS bekommen. Ich habe jeweils 9 und 9,5kg zugenommen und hatte glücklicherweise kaum Wassereinlagerungen.

3

Bei mir war es so ich wog 48 kilo und in der schwangerschaft jetzt am ende 36 ssw bekomme ich immer mehr Streifen ich Fick auch mittlerweile jetzt 80 Kilo. Obwohl ich nicht viel esse

4

Krieg•••••
🥲🥲🥲