Mein BH passt nicht, ist aber meine ungefähre Größe

Ich habe mir heute einen Super Push gekauft, und dachte er passt. Als ich ihn dann anprobiert hab (Zu Hause), passte er mir nicht, obwohl es die kleinste Größe war. Meine Brüste sind auch klein und ich trage normalerweise Soft-BHs, aber ich wollte einen etwas üppigeren. Als ich mich im Spiegel betrachtete und ein Oberteil drüber anzog, sah es echt komisch aus- sie waren spitz zulaufend und dann rund und es sah echt unnatürlich aus. Liegt es am BH oder an mir? Ist der BH einfach zu groß und meine Brüste noch zu klein?

1

Es wird Dir noch tausendmal im Leben passieren, dass Dir "Deine Größe" nicht passt.#schwitz
Geh in den Laden, tausch ihn um und probiere einen neuen eben dort aus.
Es gibt einfach zuviele Schnitte und Formen, irgendwann weiß man dann schon, was gut aussieht.
LG Moni

2

BHs und Schwimmanzüge probiere ich meistens im Laden aus, denn zurückgeben ist bei Unterwäsche (fast?) gar nicht möglich. Daß dir der BH nicht passt, kann durchaus mit der Größe und Passform zu tun haben, weil die Produkte unterschiedlicher Hersteller total variieren können.

3

Regel Nr. 1 beim Kauf von Kleidung: Größen sind nur ungefähre Richtlinien, denen Frau nie zu 100% - ja nicht mal zu 75% - vertrauen sollte. Deswegen besser alles anprobieren. Die BHs meiner Tochter kaufen wir im Fachgeschäft, wo sie entsprechend 'vermessen' und beraten wird. Kann ich gerade jungen Frauen nur empfehlen.