Mamaworkout-online Erfahrungen bzw. Alternativen

Hallo zusammen,
bei der Suche nach einem zeitlich flexiblem Fitness-Onlinekurs für Schwangere bin ich auf mamaworkout-online.de gestoßen. Habe mir den Schnupperzugang geholt und finde, es sieht ganz vielversprechend aus.
Gibt's denn hier jemanden, der damit in der Schwangerschaft geübt hat?

Ansonsten wäre meine Frage, ob es noch Alternativen gibt? Gerne auch Tipps für kostenlose Videos z.b. über YouTube oder zertifizierte Präventionskurse, die online stattfinden.

Vielen Dank :)

1

Hallo Pippilotta,
viele Krankenkassen zahlen Onlinekurse als Präventionsmaßnahmen. Z.B. auch Yoga etc. Daher weiß ich nicht, ob mamaworkout-online.de dazugehört. Aber unter der Seite von der bkk-dachverband http://rite.link/jTkI kannst du einiges finden. Aktuell wird da auch ein Kurs beworben.
Viele Grüße

2

Das Mamaworkout ist nicht zertifiziert, wäre aber nicht so schlimm, da es nicht so teuer ist für das, was man dann bekommt :)
Aber vielen Dank für den Link! Die Seite kannte ich noch nicht und dort kann man ja nach Stichworten suchen (wie Schwanger), das ist perfekt! Das ein oder andere sieht ganz vielversprechend aus, werde ich mir mal genauer anschauen. LG