Huhu ihr Lieben, ich habe im Juli 2021 meine Ernährung umgestellt und seitdem etwas mehr als 30 kg abgenommen, von 91 auf 59 heute um genau zu sein.
Leider ist meine Haut da so nicht mitgekommen und ich habe jetzt etwas viel runzlige Haut an Oberschenkel-Innenseiten und unter dem Bauchnabel. Kennt jemand gute Übungen oder hat andere Ideen (ohne OP), wie man das etwas straffen kann?
Dass es nicht mehr wird wie bei ner 20jährigen ist mir klar, aber evtl kann man es ja etwas bessern...
Bin für jeden Tipp dankbar!
30 Kilo abgenommen in kurzer Zeit, jetzt zu viel Haut :-)
Leider habe ich keinen Tipp (ausser OP, hat eine Freundin gerade erst machen müssen und eine weitere wird es demnächst machen) aber ich wollte nur sagen "Herzliche Gratulation zu dieser Abnahme", das ist ja enorm!!!! Wow!
Das ist leider das Los dafür, wenn man so schnell abnimmt. Bei einigen mehr bei anderen weniger. Hast du nebenher schon Sport gemacht?
Musst du mal im Internet nach Übungen für den unteren Bauch suchen, da findet sich bestimmt einiges. Der Unterarmstütz, die sogenannten Planks könnten da auch viel bringen. Oder generell Liegestütz.
Probier mal Trockenbürstenmassage.Das hat bei meiner Mutter vor Jahrzehnten Wunder gewirkt. Einfach kräftig abrubbeln und hinterher einölen. Und viel schwimmen gehen. Alles Gute