Brustvergrößerung nach Stillzeit/vor erneuter Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

ich stille meine Tochter noch ca. 1mal täglich (10 Monate).
Wir möchten aber zeitnah noch einmal schwanger werden.

Meine Brüsten sind...Nun ja... nicht mehr das, was sie einmal waren- nur noch ein schlafen A-Körbchen und ich möchte Sie gerne mittels Implantaten vergrößern lassen auf B.

Hat jemand Erfahrung damit, wenn es zu einer erneuten Schwangerschaft kommt?

Ich habe bereits mit einem Chirurgen gesprochen und er rät mir, es erst zu machen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, da sonst die Gefahr besteht, dass das Ergebnis sich nochmals verändert. Zudem müsste man wohl sowieso ein halbes Jahr abgestillt haben.
Aber ich fühle mich nicht wirklich wohl in meinem Körper und möchte ungern noch so lange warten :-(

Kennt das jemand?

LG und danke!

1

Definitiv erst machen nach abgeschlossener Familienplanung!
Der Chirurg hat Recht.

Sonst brauchst du ja eine zweite op

2

Wenn du ohnehin bald wieder schwanger sein möchtest, wird sich dies vermutlich positiv auf das Aussehen deiner Brüste auswirken. Die bereiten sich schon in der Schwangerschaft darauf vor, ein Baby zu ernähren und in der Stillzeit werden sie wohl eher nicht schlaff sein.
Kauf dir bis dahin mal zwei schöne BHs und ein schickes Nachthemdchen, in das du die Möpse gut einpacken kannst.

3

Du hast 3 Möglichkeiten.
Entweder du wartest einfach noch ab, in der neuen Schwangerschaft werden die brüste ja auch wieder voller.
2. Brüste machen lassen und Familienplanung sein lassen
Oder brüste machen lassen und gefahren laufen sie nach einer erneuten Schwangerschaft neu machen lassen zu müssen.

Es kann gut gehen, und die brust bleibt schön, es kann aber eben auch schlecht laufen und nach neuer dtillzeit sieht man oben das Implantat und unten hängt so ein Hautlappen rum oder es verschiebt sich was oder oder.

Mir persönlich wäre es das geld nicht wert und ich würde einfach warten. Die freundin meiner Mutter hat sich die brüste machen lassen und dann noch ein kind bekommen und die brüste sahen danach schlimmer aus als vor der op, sue hat die Implantate dann ganz rausmachen lassen und es sah wieder 10x schöner aus

4

An deiner Stelle würde ich keine Implantate wollen. Wenn Sie sich für eine Brustvergrößerung interessieren, empfehle ich die natürliche Methode der Verwendung der Brustvergrößerungscreme. Sie hat die Ovashape-Creme aufgetragen und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Mehr dazu könnt ihr im Blog lesen: https://perfekte-brust.de/ovashape-creme-ist-die-beste-loesung-fuer-brustvergroesserung/