Hallo zusammen,
ich bin 32 Jahre alt und habe schon sehr viele graue Haare, wenn ich sie nicht regelmäßig färben würde wäre ich schon fast komplett grau (((
Mich nervt das ständige Färben aber sehr stark, deswegen bin ich am überlegen, ob ich endlich zu den grauen Haaren stehen soll. Ich weiß nur nicht ob das in der Gesellschaft „anerkannt“ wird in so jungen Jahren?
Grau sein wird ja immer mit “alt“ assoziiert, aber das ständige Färben geht mir einfach unfassbar auf die Nerven. Wie findet ihr denn graue Haare bei jungen Frauen (unter 35?)….
Wäre es noch zu früh zu den grauen Haaren zu stehen?
Graue Haare 👩🦳 unter 35???
Hi,
ich kenne niemanden näher, der nicht färbt, unter 45 Jahren.
Die Inhaberin eines Sanitärgeschäftes, da rätselte ich immer, wie alt sie wohl ist. Ganz dicke, tolle graue Haare und ein sehr junges Gesicht. Sie war erst 35, als ich sie das 1. mal in das Geschäft kam. Ihr stand es mega gut, obwohl man halt rätselt, wie alt sie wohl ist. Ich war zu dem Zeitpunkt 32 Jahre alt.
Eine Freundin, hatte schon in der 9. Klasse graue Haare, sie ist 48 Jahre, und färbt nach wie vor.
Ich werde 50 im Oktober, habe seit 10 Jahren graue Haare, und will noch wenigstens 6 Jahre, dann ist der jüngste Sohn 18 Jahre alt. Wenn die Mutter schon keine "Figur" hat, soll sie wenigstens nicht noch grau sein...........an der Figur bin ich seit 36 Jahre dran, mehr oder minder, erfolglos............. Haare klappt.
Wenn man 1x mit anfängt, kommt man "so schlecht wieder raus"...............................
Es ist eine nervige Angelegenheit, alle 3 Wochen, für € 2,95 Farbe in die Haare zu wurschteln. Ansatz, Koteletten, Scheitel..........sind die Haare länger, braucht man 2 Päckchen.
Steht es Dir? Würdest Du Dir mit gefallen? Wie groß ist der "Nerv"-Faktor?
Hast Du das Geld, mal alles in einem "modernen Grau" färben zu lassen ?
gutes gelingen
Es gibt doch auch grau als Farbe. Wenn du ansonsten noch jung aussiehst, warum solltest du nicht mit deiner natürlichen Haarfarbe rumlaufen. Ich werde 45 und habe schon ein paar graue Strähnen an den Schläfen und werde mir aber nicht die Haare färben. Meine Schwester ist ein Jahr älter und färbtt sich ihre ergrauten Haare schon seit über 10 Jahren.
Eine sehr gute Freundin von mir hatte früher blonde Haare, hat sie sich dann lange schwarz gefärbt. Wie auch ihre Mutter hat sie dann schon früh graue Haare bekommen und steht mittlerweile dazu, sie ist jetzt 34 und fast komplett Grau. Ihr steht es, und ich wüsste nicht dass sie Kommentare dazu bekommt.
Ich hab auch schon graue Haare. Ich gehe ca alle 6 Wochenzum Friseur und lasse dann wieder nachfärben.
Vor allem kurz vor dem Termin, wenn schon viel grauer Ansatz zu sehen ist, nervt es mich.
Es gibt doch so photoshop Programme, wo man ein Foto von sich hochlädt und dann verschiedene frisuren ausprobieren kann. Vielleicht könntest du das mal mit grauen Haaren simulieren und schauen, ob du dir damit gefällst.
Hallo,
ich bin Ü40 und färbe aber erst seit 1 Jahr. Es nervt... ABER: ich würde nicht grau rumlaufen.
Ob es jemandem steht oder nicht ist ja Geschmackssache. Eine frühere Klassenkameradin von mir trägt sein Jahren grau und ich finde es fürchterlich: sie sieht locker 10 Jahre älter aus als ich...
Bei anderen kann es gut wirken. Bei der einen, die ich kenne aber nicht. Probiere es doch mal mit einem Foto-Programm.
LG
Hallöchen,
ich fühle so dermaßen mit dir. Ich habe die ersten grauen Haare nach der Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter bekommen. Ich war 23 Jahre alt! Ausschlaggebend damals waren wohl die fehlenden Nährstoffe. Ich litt extrem unter Hyperemesis und habe mich mehrfach täglich erbrochen. Nunja... das Kind hat sich die Nährstoffe trotzdem geholt- aus mir halt
Ich saß beim Frauenarzt und hab gefragt wie das wieder weggeht.... naja wohl nie wieder. Mit der zweiten Tochter wurde es noch schlimmer. Mir geht es wie dir, ohne färben würde man es extrem sehen. Da ich eig brunett bin, färbe ich seit mehreren Jahren blondes Balayage. Da fallen die grauen Haare nicht so auf wenn man nicht ständig nachfärben möchte.
Ich bin 28 Jahre und habe sicher auch schon graue Haare. Sieht man wohl nicht da ich eine Blondine bin.
Meine Wimpern und Augenbrauen sind allerdings von Natur aus dunkler als meine Haare und dort habe ich erst heute wieder 2 weiße Jahre in meiner Augenbraue gefunden 🫣😮💨🤦🏼♀️
Direkt mal raus gezupft 😅