Hallo ihr lieben
Ich habe seit April angefangen abzunehmen.Dank Veganer Ernährung,20.000 schritten am Tag und auch metformin habe ich sehr viel abgenommen.Im April startete ich mit einem Gewicht von 110 Kilo und bin jetzt bei 63kg.Ich möchte aber noch 5 Kilo abnehmen.(Bin nur 1.58 groß )
Jetzt habe ich das Problem das wirklich alles hängt,vom Bauch ,den Oberschenkeln,Die arme und Vorallem die Brust da ich davor eine sehr große Brust hatte hängt es nur noch.
Ich habe versucht es mit Sport weg zu trainieren aber keine Chance.Habt ihr noch Tipps für mich ?
Nach großer Gewichtsabnahme hängende haut was tun ?
Wooow!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja großartig!!
Denke aber, dass die Haut nur bedingt schrumpft und würde einfach mal ein Gespräch mit dem Fachmann suchen.
Viel Erfolg!
Vielen Dank 😊
Ich glaub das werde ich echt machen und erstmal meinen Hausarzt aufsuchen Vl kann er mir sagen was ich als Nächstes noch machen muss
Wenn derart viel Haut hängt, wird Dir kaum was anderes als Operationen bleiben, das "springt" nicht zurück, soviel Sport kann keiner machen. Die Leute, die mit Magenband abnehmen, müssen auch alle operiert werden.
Da müsste man die Kasse fragen, ob sie das bei Dir auch zahlen.
In 6 Monaten 50 kg? Das ist Wahnsinn. Ich nehme auch Metformin und esse kaum Fleisch, aber die 20.000 Schritte schaffe ich gesundheitsbedingt nie - aber mein Körper gibt kein Pfund her - aber egal, ist eben so.
LG Moni
Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Das ist eine tolle Leistung.
Aber mit der Haut werden dir wahrscheinlich nur eine oder zwei Operationen helfen. Wenn es soviel Haut ist, wird sie sich kaum von alleine zurück bilden. Du kannst versuchen, dass evtl die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Leider stellen die sich da aber oft quer. Und so eine Op kostet ziemlich was.
Aber ich wünsche dir viel Erfolg.
Erst mal einen Glückwunsch, dass du dein Gewicht so reduzieren konntest. Hoffe, du fühlst dich nun wohler. Was die Haut angeht, so wird man vermutlich um eine plastische Korrektur nicht herumkommen. Aber da kann dich dein Hausarzt sicher besser beraten als ich. Liebe Grüße!
Wow, wie toll! Ich wünsche mir das gleiche. 🙈 oder änliches. Ich habe leider kein Tipp wegen Haut, ich wollte dir nur gratulieren. 😁 Aber mir würde es egal ob da haut hängt, hauptsache ich hab meine 60 kilos zurrück. Aber ich verstehe es, es nervt und hängt..