Hallo ihr lieben,
Nachdem meine zweite fitbit charge 5 innerhalb 6 Monaten den Geist aufgegeben hat (Display zeigt nur noch geflimmer, obwohl nichts passiert ist, das eine Beschädigung erklären würde, weder runter gefallen noch schlag drauf oder sonst was), passenderweise kurz nach Ablauf der Garantie, suche ich Empfehlungen für einen neuen fitnesstracker.
Kulanterweise würde mir fitbit zwar einen Rabatt auf eine neue fitbit gewähren, allerdings überlege ich nach der oben genannten Geschichte wirklich, ob ich mir nochmal ein fitbit Produkt kaufen soll oder doch lieber was anderes. Normal ist das ja nicht, dass solche Geräte nach 1,5 Jahren bzw nach 6 Monaten kaputt gehen, oder?
Anderseits mag ich die Uhr und die dazugehörige app eigentlich schon ganz gerne und finde die Bedienung einfach und angenehm.
Welche smartwatches/Fitnesstracker nutzt ihr so? Haut mal raus raus eure Empfehlungen.
Mein oberstes Limit wären so 150€
LG waldfee
Empfehlung fitnesstracker
1
Vielleicht kann die Amazfit Band 7 etwas für Dich sein. Meines Wissens kostet sie ungefähr einen Fünfziger und ein Kollege kommt damit klar. Ich mache mit einer GRT 2e vom selben Hersteller gute Erfahrungen.
Bearbeitet von lukyb
2
Ich hatte 3 Jahre lang das garmin vivosmart 4 und jetzt neu den Nachfolger vivosmart 5. War und bin damit sehr zufrieden.
Bei dem alten hat der Akku schlapp gemacht und das Armband, das man nicht wechseln konnte, hat nicht mehr gehalten.
Das neue Modell hat ein Wechselarmband.