Ich habe mir Slim Fast mit Erdbeergeschmack bestellt.Es schmeckt nicht so toll.Es geht nur, wenn ich Erdbeeren druntermixe.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Wie effektiv ist das?
Slim Fast hat jemand Erfahrung damit
Ich habe letztens erst noch überlegt ob es das Zeug überhaupt noch gibt.
Vor 10 Jahren, hatte ich einen Chef, der immer wieder darauf zurückgegriffen hat.
In stressigen Zeiten hat er eher unkontrolliert gegessen und wenn es ruhiger war , wurde wieder zu Slim Fast gegriffen.
Der Effekt hat so halt nie lange gehalten.
Und besonders lecker fand er es auch nicht.
Du hast ja hier schon öfter geschrieben... Hast du dir mal die Inhaltsstoffe angeschaut? Das Zeug ist doch totaler Mist, da gibt es bestimmt gesündere Alternativen.
Was ich auch nicht ganz verstehe... du scheinst auf der einen Seite unzufrieden mit deinem Gewicht bzw. deiner Figur zu sein, auf der anderen Seite machst du andere bzw. deren Figur schlecht und rückst dich dadurch in ein besseres Licht und lobst zudem deine Figur?! Passt irgendwie nicht zusammen.
Schau halt einfach nur auf dich. Dein BMI sagt aus du hast Übergewicht und solltest dringend abnehmen.
Und mit "den richtigen Klamotten kaschieren" ändert nichts am Übergewicht.
Wo habe ich meinen genauen BMI genannt? Ich habe leichtes Übergewicht laut BMI. Wie kommst du dazu zu behaupten, ich solle dringend abnehmen ohne mich je gesehen zu haben und meine genauen Maße zu kennen? Was maßt du dir hier an!?
Übrigens: bei Jeans passt mir oft 38 und bei Cecil habe ich sogar bei einem engen Schnitt 27. Das ist definitiv nicht zu dick. Ich bin Durchschnitt, vielleicht etwas vollschlank. So what? Die Frauenaerztin, die kein Blatt vor den Mund nimmt, hat mir übrigens gesagt, sie würde mir meine Gewichtszunahme nicht ansehen und fand mein Gewicht nicht bedenklich.
Ich finde definitiv weibliche kurvigere Frauen und auch Männer mit leichtem Bauchansatz attraktiver. Zum Beispiel war bei GNTM Marvin mein Favorit ( schade dass er raus ist. Er ist nicht so ein "Strichmännchen" wie die anderen Jungs) und das Curvy Model das letztes Jahr gewonnen hat hat mir gefallen.Das ist meine ehrliche Meinung. Ich rede mir nichts schoen. Ich bin wirklich mit meiner Oberweite sehr zufrieden und finde sie richtig sexy. Mein Mann übrigens auch. Natürlich bin ich nicht 100 prozentig
mit meiner Figur zufrieden. Aber wer ist das schon? Das muss man auch nicht sein.Man.muss lernen persönliche "Schwächen" zu akzeptieren, das beste aus ihnen zu machen und lernen damit zu leben. Das gilt für Persönlichkeit und Aussehen..Sonst jagt man nur einem vermeintlichen "Ideal" hinterher, das man nie erreicht.
Du hast doch kürzlich geschrieben, du wiegst 66 kg bei 1,57 m.
Warum fragst du ständig nach, wenn du so zufrieden bist? Dann müsste für dich doch alles in Ordnung sein und du würdest nicht auf die Idee kommen so etwas wie Slim Fast zu konsumieren.
"GNTM Marvin"??? Sagt mir nichts.
Ja, habe vor X Jahren Erfahrungen damit gemacht (minus 25kg). War effektiv, aber mit Geschmack und Sinn hat das nichts zu tun. Wie andere schon geschrieben haben, gibt es da bessere Alternativen (selbst gemacht), die gesünder, proteinreicher und mehr satt machender sind. Wenn Du für lange zeit null guten Geschmack und Dauerhunger haben willst, dann bleib bei Slim Fast. Funktionieren wird es schon, aber es geht deutlich anders und besser.