Anti-Aging-Kur mit Wachstumshormonen - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

hatte jemand von Euch schon mal eine Anti-Aging-Kur mit Wachstumshormonen? Insbesondere Männer sind gefragt. Erfahrungen gerne posten, was es gebracht hat.

Und ich frage nach Anti-Aging (Hautbild und -Straffheit, etc.) - ich will keine Erfahrung von Pumpern, die sich Testo, Wachs und Insulin reinballern.

1

Hast Du einen Vogel?
(...wird bestimmt gelöscht)

Sonnige Nacht

2

Wird es nicht, weil es eine legitime Frage ist und nichts Ungewöhnliches oder Verbotenes. Was glaubst Du, was Anti-Aging-Kuren bei Männern sind? Gurkenmasken nicht 😂

3

Ich meinte meine Antwort mit wird gelöscht...😜 und wollte damit zum Ausdruck bringen, dass so etwas unnötig ist, meiner Meinung nach.

Sonnige Grüße

weitere Kommentare laden
6

Würde ich abraten.

"Ein vergrössertes Herz und ein erhöhter Blutdruck können einen Herzinfarkt auslösen. Ausserdem führt hGH zu überproportionalem Wachstum von Händen und Füssen, aber auch von Kinn, Nase und Ohren (Akromegalie). Diese Veränderungen sind irreversibel. Als Folge des hGH-Missbrauchs kann auch Dickdarmkrebs entstehen."

Außerdem ist das nicht zugelassen und off label in der Anwendung, will heißen null Risikoabsicherung.

7

Die Menge macht das Gift. Dosierungen wie bei Bodybuildern sollte man definitiv nicht machen. Anti-Aging ist soft, sonst würden es Ärzte ja nicht anbieten.

9

Tjo, dann such dir einen Arzt der dich berät. Mir wäre das Risiko zu hoch.

weitere Kommentare laden