Guten Morgen Ihr Lieben,
wahrscheinlich gibt es das Thema schon zu genüge, aber mich würde trotzdem mal die Meinung von euch interessieren. Vor vorne Weg mein Mann hat zu dem Thema keine Erwartungen.
Wir sind schon einige Jahre ein Paar und vor kurzem hatten wir das Thema mit der Rasur, bisher habe ich mal rasiert und alles weggemacht, aber dann auch mal paar Wochen nicht mehr. Mein Mann es wäre doch mal so ein Strich schön, habe das jetzt mal versucht, aber irgendwie sieht das einfach nur krumm aus :). bekommt ihr das besser hin?
Daher würde mich interessieren, wie ihr das handhabt, bzw wie eure "Frisuren" sind?
Lieben Dank für Eure Anwtorten
Intimrasur
Das Thema ist hier alle paar Tage. Einfach mal in den Suchlauf eingeben.
Ich rasiere mich seit ich ein Teenie bin täglich komplett (25 Jahre). Alles andere mag ich nicht.
Dumme Frage: wie kriegt man das hin ohne dass es weh tut ? Ich muss wenigstens 5 Tage dazwischen lassen sonst ist alles voller Rasierpicckel und brennt
Ich gehe seit Jahren zum waxing. Ist bei den ersten Malen eine Überwindung, jetzt gar nicht mehr. Zudem wachsen weniger Haare nach und es juckt nicht so oll.
Die können auch Frisuren zaubern.
Kleines Dreieck, also deutlich weniger Restbehaarung als beim reinen Bikini-Cut, lässt sich leicht machen und meinem Mann gefällts. Zwischendurch lasse ich auch gerne mal nen richtigen Busch wachsen, das gefällt ihm noch mehr🤩
Ob es jetzt verrückt klingt oder nicht. Aber ich finde es absolut unhygienisch wenn man nicht alles weg macht. Die ganzen Bakterien und so die da in den Haaren sonst hängen bleiben 🥺 seitdem ich denken kann mache ich spätestens nach 3 Tagen alles weg. Ekelt mich sonst echt an.
Tatsächlich ist es vom gesundheitlichen Standpunkt her genau umgekehrt. Die Schamhaare verhindern, dass Bakterien und Keime in die Vagina gelangen. Regelmäßige Reinigung vorausgesetzt sind sie also hygienischer.
Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag es lieber komplett blank bei beiden Geschlechtern. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.