Hey.
Pünktlich 3 Monate nach der Schwangerschaft hat es mich erwischt mit Schrecklichem Haarausfall.
Habt ihr Tipps oder Ideen was man da ggf einnehmen oder machen kann?
Haarausfall
Hi, bei mir sind auch die Haare massiv ausgefallen, ich hatte wirklich teilweise kahle Stellen an den Seiten 🥲
Es war schrecklich...was man machen kann? Nichts. Warten und Tee trinken. Bei mir sind sie alle wieder nachgewachsen - es dauert aber sie kommen wieder 😁👍🏻
Ach man 😣 ich hab geheimratsecken bekommen 😩 naja dann werd ich mal warten und den Rest meiner Haare gut pflegen damit wenigstens ein wenig was erhalten bleibt 😆
Hey Marie,
Tipps gibt es glaube ich nicht viele. Aber bei mir exakt das Selbe. 🙈 Punkt drei Monate nach der Geburt und jetzt geht’s richtig ab.
Leider kannst du da nichts machen außer abzuwarten. Das sind jene Haare die dir in den letzten Monaten durch die Schwangerschaftshormone nicht ausgefallen sind. Nun da dein hormonhaushalt absinkt fallen die „überfälligen“ Haare aus, leider schlagartig und sehr viele. In 2-3 Monaten sollte es vorbei sein und dann wachsen sie wieder nach. Alles Gute dir.😊
… ich hatte auch krasse Geheimratsecken. Du bist also nicht allein.😃
ach man 😂 naja im Winter kann ich zur mit Mütze tragen!
Bei mir auch. Ich hab mir priorin gekauft. Ja teuer, aber hilft
Ich fühle mit...
9 Monate nach Geburt und ich hab immernoch damit zu tun... Ich merke aber auch, dass sie, vorallem am Hinterkopf, wieder nachwachsen.
Tipps hab ich leider auch nicht. Ich nehme ein Coffein-Shampoo, aber inwieweit es hilft, kann ich nicht genau sagen.
Vielleicht Plantur 39? In der Menopause kann doch auch Haarausfall auftreten aufgrund des verändernten Hormonhaushaltes🤔
Geht mir auch so ☹️ Die Haare die mir zu Beginn der Schwangerschaft ausgefallen und dann nachgewachsen sind, haben jetzt eine richtig blöde Länge..Ich sehe aus wie Pumuckl..und jetzt fallen die schon wieder aus..mein Sohn wird nächste Woche 4 Monate alt.
Kennst du Lactaval von Havsund? Die haben auch Nahrungsergänzungsmittel für die Haare, vielleicht probiere ich sie mal.
LG ☀️
Probiere es doch mal mit Nährstoffen auffüllen. Dein Baby hat quasi alles aus dir rausgesaugt - jetzt darfst du deinen Körper gut versorgen. Hat ev auch den positiven Nebeneffekt von mehr Energie