Huhu ihr Lieben,
hoffe ich bin hier richtig andernfalls verschiebt das Thema gerne in die richtige Kategorie. Und zwar ist meine kleine Maus jetzt schon seit 16 Monaten auf der Welt. Ungefähr um den vierten Monat hatte ich auch mein Ausgangsgewicht wieder und alle meine alten Sachen passen mir - zum Glück. Einzige Ausnahme einige Kleider und Blusen. Die sind tatsächlich an der Brust zu eng! :( Ich hab durch die Schwangerschaft von einer kleinen A auf eine C gewechselt. Jetzt dachte ich das die Brüste irgendwann wieder kleiner werden. Ich stille allerdings noch. Kann mir jmd sagen, ob sie da noch was tut sobald ich nicht mehr stille? Ich fühl mich mit den großen Dingern leider so gar nicht wohl und meine ganzen alten Blusen und Kleider wirken jetzt irgendwie obszön. Ich weiss ist ein kleines(hahaha) Problem, aber mich macht das tatsächlich ein wenig traurig. Freue mich über Erfahrungen und ob und wann(nach dem stillen wrsl?) die Brüste wieder kleiner werden. Meinetwegen auch schlafer, aber bitte nicht mehr so prall und gross.
liebe Grüsse!
Brüste nach der Schwangerschaft/Stillen
Ich mit meinem G-H Körbchen muss da gerade tatsächlich ein wenig schmunzeln 🤭
Ich selbst hab da noch keine Erfahrungswerte, da ich selbst noch schwanger bin mit meinem ersten Kind, aber von einigen Bekannten und Freunden weiß ich, dass bei ihnen die Brüste nach dem abstillen wieder kleiner geworden sind 😊
Also keine Sorge, das gibt sich wieder 💞
Alles Gute für dich!
danke dir! ich hoffe es auch sehr, hahaha.
denke es ist für mich einfach so ungewohnt. als teenager wollte ich natürlich immer grössere Brüste aber jetzt hab ich mein Leben einfach nach A Körbchen ausgerichtet. das wirft einfach mein ganzes körperbild wieder über den haufen. 🙈
Ja, das kann ich verstehen, jeder hat ja auch sein eigenes wohlfühl-Selbstbild und wenn das mal umgeworfen wird ist es natürlich erstmal komisch ☺️
Hi habe meine Tochter 12 Monate gestillt und jetzt ist Sie bereits 21 Monate alt. Meine Brüste sind kleiner/schlaffer als vor der SS und ich musste mir neue BHs kaufen, da keiner mehr so richtig passte 🤭
Habe 2x gestillt und Brüste sind wieder kleiner geworden. Direkt nach dem Abstillen war erst alles weg, dann hat sich das Gewebe wieder erholt. Natürlich sind sie nicht mehr wie vorher, aber ich habe meine Größe wie vor der Schwangerschaften (komme von A/ kleine B)
Bei meinen Freundinnen war es genau gleich. Ich kenne niemanden, die ihre Stillbrust-Größe behalten hat.
oh das beruhigt mich sehr. dann hab ich noch hoffnung, hahaha. mal sehen wann meine Maus sich endgültig abstillt. derzeit stillt sie noch zweimal - aber es wird weniger. mit etwas schlaffer kann ich eher umgehen. man wird ja auch älter ;) aber die grösse ist derzeit schon sehr anders.
Meine Ursprungs-A-Brust ging auf C. Nach dem Stillen wieder auf A.
Bei Kind zwei von A auf C und nach dem Stillen auf 0. Da ist nichts mehr. Habe keine brust mehr. Alles weg. Das ist irgendwie auch nicht schln.
oh, das stimmt. gar nichts ist sicher auch belastend. das tut mir superleid. aber da tut sich ja dann echt noch viel nach dem abstillen.
Kleiner als während der Stillzeit auf jeden Fall. Wie sie im Vergleich zu vor der Schwangerschaft aussehen, ist individuell. Kenne zwei Freundinnen die deutlich größere aber schlaffere Brüste behalten haben. Im richtigen BH sieht das aber ganz gut aussehen.
ich habe 4 Kinder voll gestillt
beim 1 Kind bin ich mit 75F in die SS gegangen nach ihr hatte ich noch 75 C
nach Kind 2 75B
und nach Kind 3 und 4 75A
also ja ich verstehe dich total, ich mag meine kleine mini Mandarinen wie meine große immer sagt auch viel lieber
und wie du siehst sind die bei mir auch wieder winzig geworden
aber erst nach dem Abstillen , was ja logisch ist, da die Milchdrüsen sich wieder zurück Bilden und ja keine Milch mengen an Milch mehr produzieren müssen
Wow, von F auf A geschrumpft 😦
ja voll crazy, die Jungs haben mich echt voll leer getrunken *kicher*
Huhu, Ja nach dem stillen werden sie wieder „normal“. Es gibt wenige Ausnahmen, aber bei den meisten ist es so. Die Form wird dann erstmal nicht so traff, das legt sich aber auch nach und nach. 😉
wenn sie sogar wieder halbwegs straff werden wär das natürlich mega. ich war die ohne-bh-fraktion weil sie so straff waren. damit rechne ich gar nicht mehr - aber kleiner reicht mir schon xD
Hallo,
kann dir von meiner Tante berichten:
Sie hatte A
Während der Stillzeit D (!)
Nach dem Abstillen.. nichts mehr. Sie trägt nur noch einen BH, damit sich die Nippel nicht durchdrücken.
Gib dir und deinem Körper Zeit, nach dem Abstillen wird sich noch Einiges verändern
Alles Liebe