Huhu ihr lieben😊
ich hab mal ne frage in die runde 😊 ich hoffe das ist nicht unangebracht🙈
Ich hab wärend meiner Schwangerschaft eine wirklich tolle Brust gehabt endlich mal das was ich immer wollte😅 Jetzt sind sie von 75E wieder auf ein schlaffes B erschlafft 🙄 das ist echt zum heulen 😐vorher hatte ich zumindest ein schönes ausgefülltes B 🙈
Hat jemand Erfahrungen mit hilfsmitteln? Gibt ja im netz die tollsten Angebote , von Bee Pollen über Hormonpräperate , brustmuskel Training etc.
Kleinere Oberweite nach der Schwangerschaft
Hallo Liebes,
ich hab nach zwei Kindern auch gestaunt wie sonst was 😟 zumal es in der Schwangerschaft so wunderschön 🤩 war und nach dem stillen jetzt sogar ein Erbärmliches B 😩 für mich ist es kein B der Arzt sagt es ist ein B 😤.
Im netzt gibt es viel und verführerisch ist es ja auch - mit den Bienenpollen kannst du jedenfalls nichts falsch machen - aber ob es wirklich irgendwas an deine Brust ändern wird wage ich zu bezweifeln.
Ich hab mich mit mir und der Sachlage auseinandergesetzt (das soll dich nicht dazu verführen berichte nur über meinen Werdegang) und mich für eine OP entschieden 🥰 in 17 Tagen ist es so weit!
Ich hab mich für Motiva Ergonomix entschieden - stehend Tröpfchen -/- liegend Rund . Die sind sehr weich und kommen der normalen Brust sehr nahe.
Außerdem hab ich einen super Preis ergattern können 😍 weil es ist ja nicht mal eben günstig, aber so ist es tatsächlich erschwinglich.
Liebe Grüße und viel Erfolg 🍀
Training bringt dir nur einen guten Halt, aber kein Mehr im Körbchen.
In 1. Linie würde ich es akzeptieren und versuchen, ein Wohlfühlen zu erreichen. Kleine Brust hat sooo viele Vorteile - mach dir das bewusst.
Und nur für die Optik kann man sich einen PushUp-BH zulegen. Ggf fühlst du dich damit anders/besser in der Aussenwirkung.