Brustimplantate unschlüssig bei Grösse

Hallo ihr lieben,

Ich habe mich nach jahrelangem Überlegen für Brustimplantate entschieden. Ich bin komplett flach habe praktisch nur Brustwarzen also starte bei null, bin 175 gross und ziemlich schlank also 58kg, aber trotzdem breit gebaut, breite Schultern, UBU 77 und breite Hüfte (100cm). Mir fällt es echt schwer mich für eine Grösse zu entscheiden, weil auf vorher-nachher Bilder gefallen mir eher kleine Implantate (250-270ml), alles drüber sieht scheisse aus, aber bei der Anprobe und gemäss Simulationsbildern meines Körpers würde ich eher grössere Wählen, 300-325, sieht dort bei mir eigentlich proportional aus.
Frage: Hat jemand hier Erfahrung, sind die Brüste danach tatsächlich etwa so gross wie bei der Anprobe, oder so gross wie auf den Simulationsbilder? Kann ich mich in etwa auf die verlassen? Die Doc sagen ja, aber natürlich sagt er das 🤷‍♀️ danke!!!

1

Ich würde bei der Größe und Gewicht schauen das es nicht all zu groß werden. Vielleicht aller höchstens C, aber wahrscheinlich eher B.

Man muss halt schauen wie es aussehen würde bei einer schlanken Frau.

3

Ja mit 325 würde es ein sehr volles B bis kleines C werden. ☺️👍

4

Dann würde ich sagen passt es. 🤗

Find es nicht sehr hübsch wenn es von den Proportionen einfach nicht passt, aber bei einer schlanken Frau reichen B oder C Körbchen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Ich bin 1,69 und wiege 60 kg.

Habe auch Implantate. Vorher war nur noch leere Haut 😅 dank stillen.

Ich habe 420 ml drin und sie sind sehr groß. Werde auch oft gefragt ob die echt sind.

Wenn du es eher natürlich willst, würde ich dir zu weniger raten 😊

5

Hi, danke schonmal für deine Antwort ☺️ und stimmt es wie es jetzt ist mit der Anprobe oderSimulation überein? Danke ☺️

7

Es gab nie eine Simulation 🤷‍♀️

Nur Anprobe, da fand ich die Implantate echt klein 😂 aber im Ergebnis sind sie echt groß.

weitere Kommentare laden
12

Hallo
Ich habe seit 12 Jahren auch Implantate. Bin 170 cm gross und 58 kg schwer. Ich wollte ein natürliches Ergebnis und war nur mit Warzen ausgestattet (Trichterbrust). Ich hab je 250g drin und bin super zufrieden. Angezogen sieht niemand, das die nicht echt sind. Genau, wie ich das wollte. Kann auf BH verzichten und das mit 52 Jahren. Du musst für dich erstmal entscheiden, ob du eher draufangesprochen werden möchtest und es jeder sehen soll, oder nicht. Und danach die Größe wählen.

13

Vielen lieben Dank für deine Antwort ❤️ was ist dein unterer brustumfang, wenn ich fragen darf? Nein ich möchte nicht dass man mich darauf anspricht, aber ich möchte auch gerne dass es meine Hände füllt 😄 welches cup hast du optisch damit?

14

Unterbrustumfang messe ich nach der Arbeit mal. Also ich kann mit meiner Hand eine Brust nicht ganz umfassen. Also eine schöne Männer-Handvoll😅 Cup ist ein üppiges B oder knappes C.

weitere Kommentare laden
15

Hi,
Ich bin 1.60 und wiege 57 Kilo. Ich habe 295 g Implantate!

Ich konnte mir meine wunschgröße nicht aussuchen, sondern mein Arzt hat eine Empfehlung ausgesprochen. Er hat ausführlich gemessen und geschaut, dass auch genug Haut zu Verfügung steht und es später Inschrift zu Problemen kommt .
Würde mich da ausführlich beraten lassen.
Bei mir sieht es nach 6 Jahren immer noch sehr schön und natürlich aus .
Liebe Grüße

18

Danke sehr 😊 und darf ich fragen, was war deine Ausgangslage und welches Cup hast du jetzt optisch? Und hattest duauch so Einlagen bekommen, um abzuschätzen wie gross es werden wird? Falls ja, hat das ungefähr übereingestimmt mit dem Volumen das du jetzt tatsächlich hast? Danke ❤️❤️

21

Ich hatte a - jetzt habe ich b/c.
Denke es kommt auch auf die Figur an . Wenn man eher zierlich ist , dann passen so Riesen Dinger einfach nicht und jeder erkennt es aus der Ferne dass da was gemacht wurde :D

Einlagen habe ich vorher keine bekommen .

19

Hallo Ramona, ich empfehle dir die grösseren Implantate.. Ich kenne einige Frauen welche eine Brustvergrösserung hatten und jede davon bereut es, nicht grössere gewählt zu haben. Ich bin 170 gross und wiege 54kg und mein UBU ist ca. 70 und habe breitere Hüften. Ich hatte vor 14 Jahren meine erste Brustvergrösserung mit 250ml von Allegran. Vorher hatte ich nichts. Nicht mal ein AA. Nach der OP hatte ich ein kleines 70B. Nun hatte ich meine zweite OP vor 5 Wochen mit neuen Implantaten von Motiva Ergonomix, welche viel weicher und natürlich aussehen sollten. 450ml. Sie sind noch nicht verheilt und das Endergebnis sieht man noch nicht aber für mich sehen sie nicht viel grösser aus als vorher mit den 250ml. Mein Arzt meinte jedoch, dass mehr als 450ml schwierig gewesen wären und dies jetzt gut zu meinem Körper passt und nach der Heilung auch natürlich aussehen wird.. Mein Arzt meinte auch, dass die meisten Frauen nach der OP sich doch lieber für grössere entschieden hätten, deshalb empfiehlt er auch immer ein bisschen grösser.. Falls man nach der OP dann jedoch die Brüste zu gross findet, bieten die eine kostenlose OP auf kleinere Implantate.. Ich würde deshalb auf deinen Arzt hören und er soll das während der OP entscheiden.. Die haben jahrelange Erfahrung und wissen genau was sie tun :)

20

Ich habe ähnliche Maße wie du und habe natürliche Brüsten und trage BH's in 85C.
Ich bin damit zufrieden und finde, dass passt zu meiner Statur.