Ich nehme seit einer Woche Indravil zusätzlich zu Kalorienreduktion und regelmäßig Sport. Bis jetzt gibt es leider noch keine Resultate. Hat hier jemand Erfahrung damit?
Erfahrungen mit Indravil?
Wo soll man da anfangen?
Erst einmal ist dieses NEM eine Mischung aus Antioxidantien und Vitaminen mit ein bisschen Ballaststoffen. Wie kommt man darauf, dass die beim Abnehmen helfen? Vielleicht helfen sie im besten Fall dem Darmbiom. Das kann können aber auch Sauerkraut, Topinambur, Yoghurt, Kefir...
Vielleicht schaden sie aber auch, ist bei NEM's ohne wirkliche Mängel ausgeschlossen zu haben nämlich auch möglich.
Zweitens hast Du wohl erst vor einer Woche damit angefangen. Was soll da passieren? In wievielen Monaten oder Jahren hast Du Dein Gewicht, das Du jetzt hast, erreicht? Wie kommst Du darauf, dass die Kilos so schnell purzeln? Dauerhaftes Abnehmen dauert.
Drittens, je näher man an seinem Idealgewicht ist (das von Person zu Person variieren kann) desto schwieriger ist es, abzunehmen. Um wieviele Kilos geht es bei Dir?
Viertens spielen beim Abnehmen sehr viele Faktoren eine Rolle. Ernährung (Protein), Trinkverhalten, Hormone, Darmbiom, Psyche, Sport,...
Abnehmen dauert, wenn es dauerhaft und nachhaltig sein soll. Geduld, Ausdauer, sich über gesunde Ernährung und Bewegung (ich empfehle Krafttraining mit "schweren" Gewichten), Körpervorgänge und Zusammenhänge informieren sind das A und O! Nicht irgendwelche dubiosen Mittelchen die vor allem helfen, dass der Geldbeutel abnimmt.
Warst du schon bei der Ernährungsberatung? Wenn nicht, gehe doch erstmal dahin und lass dich auf das ein, was dir dort geraten wird statt nun noch irgendwas einzuwerfen und auf ein Wunder zu hoffen.
Mit Indravil habe ich keine Erfahrungen, ich nehme Nems von der anderes Seite des Tisches. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass eine Woche gar nix ist. Zudem halte ich nix von Kalorienreduktion.
Bei unseren Nems funzt es so, dass der Körper alles bekommt, was er braucht. Somit kann es sein, dass er keinen Heißhunger mehr hat und mehr essen möchte. Dazu ist aber in deinen genannten viel zu wenig drin.
Des Weiteren kann ein übersäuerter Körper nicht abnehmen. (nimmst du Medikamente?)Dazu brauchst du viele Mineralien.
Ich kenne des Weiteren noch zwei Ernährungsprogramme, das ist meiner Ansicht nach auch das Wichtigste, dass du strategisch gesehen, deine Ernährung anpasst.
Für die Eiligen (und Faulen) kommt im Januar ein neues Produkt auf den Markt, dass den Fettstoffwechsel anregen soll. Dazu kann ich aber noch nix sagen (außer, dass viel Forschung drin steckt), werde es dann auch selbst testen.
Fazit: nach einer Woche kannst du definitiv keine Wunder erwarten! Es hat ja schließlich auch ne ganze Weile gedauert, sich das (vermutliche) Übergewicht aufzubauen