Huhu Leute,
Ich habe eine Frage. Ich habe von August 2023 bis 2024 Mai mit dem Gino Ring verhütet. Ich habe abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen leider hat nichts geklappt trotz regelmäßigen Zyklus. War auch beim Arzt und die meinten alle ich bin in Ordnung. Mir ist seid Monaten aufgefallen das ich Klumpen in der Periode habe und habe diese einmal meiner FÄ gezeigt sie meinte normal. Allerdings heute, hatte ich so ein Riesen Klumpen und habe wirklich sehr Angst und wollte euch das mal zeigen *Triggerwarnung*
Ich hoffe ihr könnt mir die Sorge nehmen 😰😘
Klumpen in der Periode *Trigerwarnung*
1
Hey, keine Sorge, ich hatte schon deutlich größere Klumpen 😂😂😂 Es kann sogar vorkommen dass sich die gesamte Schleimhaut als Ganzes löst
2
Danke ♥️♥️😭 ich dachte vielleicht bin ich krank und vileicht klappt es deswegen mit der Schwangerschaft nicht das sieht so beängstigend aus zudem wenn man nie klare Antworten bekommt und Google sagt wenn Klumpen da sind nicht gesund 😒
3
Also ich wurde trotz Klumpperiode zweimal sehr schnell schwanger und das Kind ist 6 Monate alt, an den Klumpen wirds nicht scheitern 😂🍀