Hallo zusammen,
ich bin online über Werbung für Leggings mit eingearbeiteten Widerstandsbändern gestoßen und neugierig geworden. Kennt die jemand und kann ggf. einen seriösen Anbieter empfehlen? Ich habe auf die Schnelle zwei Anbieter gefunden, aber zögere mit einer Bestellung, da es neben vielen guten Bewertungen (die natürlich gefaket sind können) auch extrem schlechte gibt (auf Trustpilot).
Viele Grüße
H.
Leggings mit eingearbeiteten Widerstandsbändern
Was erwartest Du denn von diesen Leggings? Gewichtsabnahme? Da würde ich eher auf die Bewertung von Trustpilot vertrauen.
Hallo,
Gewichtsabnahme nicht unbedingt, eher einen kleinen Trainingseffekt (Kräftigung) im Alltag.
Die Durchschnittsbewertung bei Trustpilot sieht zwar gut aus (4,6 von 5), allerdings kann so ein Ergebnis natürlich auch durch eine große Anzahl "sehr guter" Fake-Bewertungen entstehen.
Viele Grüße
H.
Spar Dir Dein Geld und nimm immer, wenn Du kannst die Treppe, geh beim Bücken in die Hocke oder was auch immer.
Meiner Meinung nach ist das Schrott. Wie soll das funktionieren? Optische "Straffung" vielleicht (wie bei einer normalen festeren Leggings auch) aber Trainingseffekt never ever.