Hallo ihr lieben
Ich habe eine Frage an euch da ich mich nicht so gut damit auskenne.
Ich habe mir einmal fett burner Kapseln gekauft sowie appetite control und Nahrungsergänzungsmittel in Tabletten. Meine Frage jetzt.
Kann ich das alles zusammen nehmen? Oder is das zu viel? Sind ja eigentlich verschiedene Inhaltsstoffen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Lg
Kann ich diese Tabletten zusammen einnehmen?
Vermutlich tust du deinem Körper nicht mal mit nur einer dieser Tabletten einen Gefallen.
Niemand hier wird dir sagen können dass das geht, dass das gut ist. Bei Tabletten aus dem Internet bzw. Ausland ist oft nicht mal ansatzweise das drin was man drin vermutet. Auch Nahrungsergänzungsmittel kann man überdosieren und sogar seine Organe mit schädigen.
Sprich mit deinem Arzt.
Oder deinem Apotheker, falls du es in einer Apotheke gekauft haben solltest.
Mein Rat: Nimm - wenn es wirklich notwendig ist - die Nahrungsergänzungsmittel und wirf den Rest weg.
Kapseln verbrennen kein Fett und gegen Hunger hilft die richtige Ernährung und/oder gesunde Snacks - Obst, Rohkost, besser als jede Tablette und du bekommst, nebenbei erwähnt, auch jede Menge Nährstoffe, wodurch du dir die Nahrungsergänzungsmittel vermutlich auch sparen kannst.
Klar, ich verstehe schon, es ist verlockend, ein paar Tabletten und nächsten Monat bin ich fit und schlank, aber so funktioniert es nicht. Egal, was dir die Industrie vorgaukelt.
Ohne die Inhaltsstoffe zu kennen, kann dir das keiner sagen.
Wenn das dann ein seriöser Hersteller ist, dann kann man das abschätzen, weil dann auch das drin ist, was drauf steht. Sind es irgendwelche Kapseln aus der FB Werbung, dann wird es schon schwieriger.
Fett Burner gibt es nicht. Punkt.
Appetitzügler ja, aber die kannst du auch selbst über die Nahrung zu dir nehmen (Protein als Stichwort)
Nahrungsergänzungsmittel, können nötig sein, wenn die Werte nicht stimmen. Hast du die beim Arzt checken lassen? Vorher würde ich nichts einnehmen und schon gar keine Multipräpärate, die also eine ganze Bandbreite abdecken. Sondern wenn dann gezielt das was fehlt. Hier also zum Hausarzt und ein Blutbild machen lassen.
Und dann zum Thema Ernährung einlesen und natürliche Appetitzügler nutzen. Führt meist auch zu einer gesünderen Ernährung und damit häufig auch zur Gewichtsabnahme.