Habe die SS Pfunde satt.
Will jetzt endlich wieder in Gr.36 passen
Jemand nen Tip wie das möglichst zügig geht? Also keine 6 Monate dauert?!
Zur Info: Bin 1,63 groß und wiege derzeit knapp 58kg
Also her mit den Abspektips!
Bi übrigens ein Sportmuffel
Wie nehme ich möglichst schnell 6kg ab??
Laß Dir mal lieber die 6 Monate Zeit! Crashdiäten führen nur zum Jojo-Effekt!
Na das hat mir ja jetzt geholfen....
Du liegst mit Deiner Größe und Deinem Gewicht im absoluten Normbereich,
Gr.38?
Du bist doch schlank!
Das sehe ich leider etwas anders....wichtig ist das man sich wohlfühlt, nicht was die Norm sagt finde ich.
Die einzig wahre Formel zum Abnemen lautet:
Die Kalorienzufuhr muß unter dem Kalorienverbrauch liegen. Dann nimmt man ab.
Wenn Du also eine gewisse Zeit Deine Kalorienzufuhr entsprechend drosselst, solltest Du die 6 kg eigentlich spielend schaffen.
Du kannst auch ne Woche lang Kohlsuppe essen. Die hat so gut wie keine Kalorien, so daß man die 6 Kilos evtl. schon in einer Woche schafft.
Bloß dann folgt voraussichtlich der berühmte Jojo-Effekt, sobald Du Dich wieder normal ernährst.
Oder Du probierst die Molkedrinks (Pulver gibt es in der Drogerie), die haben auch wenig Kalorien.
Hallo!
Ich kämpfe momentan auch noch mit meinen SS Pfunden.
Ich esse seit 2Wochen nur noch morgens ne Schale Müsli, mittags was warmes und vor 18.00Uhr nen Salatteller.
Dann nix mehr und kein Süßes mehr.
Gegen Hunger auf Süßes trinke ich nen Cappuchino, das hilft mir.
Bis jetzt klappt es und ich habe 2kg runter.
Ich wird sagen süßes weg und abend was leichtes, hilft meist.
LG
RAmona und Leonie 28OWchen
Hallo,
ich kann dir auch nur empfehlen, dir dafür mehr Zeit zu lassen und es mit einer Ernährungsumstellung zu versuchen. Ich habe mit Weight Watchers (alleine ohne Treffen oder online) in 15 Wochen 14 Kilo abgenommen. Das erfordert zwar einiges an Disziplin, aber man weiß ja, wofür man es tut!
Ich wünsche dir viel Glück dabei.
mohmoh
Hallo Deluxe,
ich mach mit!
Hast inzwischen ne Idee?
Ich möchte 4 kg weniger wiegen...
Eo.
guten tag.
ich werde jetzt mal deine frage beantworten...egal was die anderen dir auch geraten haben....wenn sie auch recht haben.kauf dir almased in der apotheke und mach das nach vorschrift!!!dann kannst du sicher sein das du deine letzten kilos...gut los wirst...!!! ich selber habe damit auch 13 kilo abgenommen und auch gehalten,das aber nur weil ich mich an die empfehlungen des beipackzettels gehalten habe und alle phasen durchlaufen habe..!!
LG.Moe.
Hallo,
jo, das hilft schon! Sollte aber auch erwähnt werden, daß das Pulver zum K***** schmeckt. Mich schüttelt´s immer noch bei dem Gedanken daran
Gruß sono
Hi, ich hab einen Abnehmkurs im Fitnessstudio gemacht. Ernährungsumstellung (6-Wochen Diät) und halt VIEL Sport.
Hab in 3 Monaten 14 kg abgenommen und jetzt in 4 Wochen nochmal 4 kg...
Einfach so abnehmen ist nicht gut. Sieht doch nicht toll aus, wenn du richtig dünn bist, aber alles "schwabbelt" (sorry!!!)
Dünn und durchtrainiert, ohne riesen dicke Muskeln ist doch viel hübscher!!!!