Bleiben nach dem Entfernen eines Madonna Piercing Narben ?

Hallo,

möchte gern ein neues Piercing und mir gefällt ds Madonna Piercing gut. Leider kann ich jetzt nach der Schwangerschaft mein Baunabelpiercing nicht mehr tragen, da das Loch zu groß ist und jetzt sieht es unschön aus. Nun habe ich die Befürchtung das ich auch das Madonna Percing aus welchen Gründen auch immer mal Entfernen muß und ich dann im Gesicht so ein häßliches großes Loch oder eine große Narbe habe. Hat wer Erfahrung damit ?

Kessyo#gruebel

1

Hallo,

meine Cousine hatte ein Madonna Piercing und nachdem sie es rausgenommen hatte, war da ein Loch das ziemlich unschön ausgesehen hatte. Ein Arzt hat ihr dann das Loch Verschweißt, jetzt hat sie eine kleine Narbe an der Stelle.

Ich selbst hatte vor Jahren ein Piercing in der Nase, das Loch sieht man immer noch, genauso in der Zunge, wobei das natürlich nicht störend ist.

Gerade im gesicht wäre ich vorsichtig, immerhin trägt man ein Piercing nicht bis ins hohe Alter :-)

LG

Happy

2

Hi, ich hab mir genau dieses Piercing vor vier Jahren stechen lassen. Klar, kurzer Schmerz is beim Piercen immer da, leichte schwellung ca. ne Woche.. dann war alles super. Ein guter Piercer und die richtige Pflege sind natürlich das A und O. Hab`s jetzt seit nem Jahr draußen und ne minimale (nur bei genauem Hinsehen) sichtbare Einstichnarbe. Ich würd`s immer wieder tun, bin aber generell von dem Piercingtrip runter. Und zu den Horrorerlebnisgeschichten im Inet (wobei ich eben mal gegooglet habe und zu 90% gute Erfahrungen gelesen habe) nur eins: Auch beim Ohrring stechen kann einiges schief gehen. Informier dich über den Piercer, lass dir evtl. Bilder von von seinen gestochenen Piercings zeigen, schau dir die Räumlichkeiten an, arbeitet er sauber mit Einmalhandschuhen, Desinfektionsgerät etc. .. wenn du dich dafür entscheidest, viel Spaß! :) Wenn nicht, natürlich auch -g..

lG,

Julia

3

#gruebel..was ist ein "Madonna" Piercing..???#gruebel#hicks