Huhu,
wie soviele vor mir hab ich auf eigene Faust meine langen Haare blondiert. Die Haare sind sogar noch dran nur leider hab ich ein paar Stellen vergesen und der Haaransatz ist Platinblond.
Da ich aber am Donnerstag einen wichttigen Termin hab und da nicht aussehen kann wie eine Schildpattkatze muss ich schnell umfärben.
Hell soll es bleiben, schliesslich kämpf ich seit einem Jahr endlich wieder hell zu werden.
Mein Plan wär:
Blondierung kaufen und die Stellen die noch dunkel sind nachblondieren und danach mit einem dunkelblond oder hellbraun die ganzen Haare nachfärben.
Ich hab nur Angst das ich durch die Haarfärbung meinen Haaren den Rest gebe. Ist verwunderlich das sie bei der Aktion nicht abgebrochen sind.
Wenn ich also eine milde Haarfarbe verwende ist das vertretbar? Wird das auch was auf dem WIRKLICH blondem Haaransatz ?
Oder soll ich lieber tönen...nur wird das bei dem krassem blond wahrscheinlich nicht viel bringen, oder?
Ich wär Euch wirklich SUPER Dankbar um einen Tip.
Schliesslich will ich meine Haarzucht nicht in den Müll werden.
Gruß
Denise
Von Dunkelbraun auf Rotblond. Haare selbst blondiert und nun...
Vllt. meldet sich ja noch eine Fachfrau, aber ich würde damit zum Frisör gehen!!!!
Ich denke meine Vorrednerin hat Recht, du würdest es vermutlich nur noch schlimmer machen!
Sich selbst die Haare zu blondieren schaffen die wenigsten Leute. Meist werden sie fleckig, der Ansatz ganz hell, die Spitzem ganz dunkel, und danach sind die Haare ein einziger Friedhof.
Ab zum Frisör und der kann dann noch retten, was zu retten ist. Hoffentlich erholen sich deine Haare gut.
Und dann verwöhn sie ein wenig mit Haarkuren, um ihnen nach den Strapazen was Gutes zu tun :)
LG
danach kannst du deine haare in die tonne kloppen - spreche da aus erfahrung.. aber vielleicht hast du ja glück..
aber ich würde zum frisör gehen
Also - auch ich kann nur sagen: GEH ZUM FRISEUR!
Wenn Du Dir auf die blondierten Haare nun einen Braunton machst, riskierst Du ein schickes grau - grün - braun.
Mit Dunkelblond werden sie (fast unter Garantie) grün schimmern.
Hi Denise!
Wenn Du eine neue schicke Kurzhaarfrisur möchtest, dann solltest Du das versuchen! SCHERZ!
Ich denke mal, die erste Aktion dürfte wirklich gereicht haben, jetzt noch mal nachzuschießen ist Russisches Roulette. Es sei denn, Du möchtest eine wirklich gaaaanz ausgefallene Frisur.
Wenn Du diesen Termin hast - das ist ja schon morgen - würde ich entweder heute noch zum Friseur gehen oder wenn das nicht klappt, würde ich mir die Haare einfach hochstecken, lustige bunte Klammern rein (irgendwas Ablenkendes) oder so. Auf jeden Fall würde ich zum Friseur gehen und das Blondieren/Färben in Eigenregie erst mal lassen.
Viel Glück!
saabreni