Kann mir jemand Erfahrungen mit Mini-Stepper bzw. Mini-Side Stepper mi

Hallo,

meine Frage stet ja schon oben, mich würde interessieren, welches Modell Euch überzeugt hat und ob Ihr damit fiter gewordenn seid? Oder steht das Teil nur unbenutzt zu Hause rum?

Danke!!!

Maria.

1

Hallo,

ich hab meinen schon ewig. War mal ein Angebot bei Plus oder so.

Ich benutze ihn jeden 2. Tag, manchmal auch täglich.

Wirklich fiter bin ich nicht, aber die Muskeln von Beine und Po sind schön straff.

lg

angel

2

Hi!
Hab ein einfaches Modell von "ALEX" und bin zufrieden....seid August 2006 trainiere ich fast jeden Tag 30 min.....beim Fernsehen abends.....und laut meinem Mann hab ich einen kleinen Knackarsch bekommen;-).....aber ich merk es auch...meine Oberschenkel und mein Po sind wirklich viel straffer geworden....hab mir mittlerweile auch ein Gummiband besorgt und trainiere beim Steppen den Oberkörper mit!

Am Anfang hab ich fast nicht weitergemacht, weil ich nicht viel Unterschied merkte....aber jetzt bin ich froh, das ich weitergemacht habe....!

Grüße, ANA

3

Ich hatte auch von Alex einen ganz normalen, dann einen von Plus so mit seitlichen Tritten, aber von dem Rat ich ab, der ist mit Kettenzug als Innenleben und er funkt leider sehr unruhig und wechselt dauernt von schwergänig nach ganz leicht, ohne das man was verstellt, man muß also immer nachstellen. Den hab ich gleich wieder abgegeben - gab mal einen Sidestepper von Tchibo, der war vom Rundlauf her gut, hat aber bei mir (und ich bin echt nicht schwer) nach 3 Wochen das Kugellager gehimmelt... also auch wieder Retour!

Nun hol ich mir wieder einen ganz normalen Stepper, dabei mach ich dann Hanteltraining für 45 min und mein Hintern und meine Oberschenkel sind schon straffer, aber weiß nicht genau obs davon kommt, weil ich mit dem Hometrainer Radl immer abwechselnd trainiere!
lg nic