meine frage steht ja schon oben. bin in die ss mit ca. 75kg rein, kurz vor der geburt waren es fast 110kg nun häng ich seit ner ganzen weile bei ca. 92kg . möcht gern im sommer etwas schlanker sein.
LG nsxgirl
UMFRAGE:würdet ihr euch im fitnessstudio anmelden
Hallo!
Ich würde es nicht wieder tun...am anfang bin ihc noch regelmäßig hingegangen...nachher nicht mehr...irgentwann hab ich bezahlt obwohl ihc nicht da war... dann hab ich es verschwitz den Vertrag zu kündigen... irgentwann hab ich es doch mal geschafft...
ich denke ich würde es nur wieder machen wenn der Monats beitrag nicht zu hoch ist und ich alle 6Monate kündigen könnte und nicht einmal pro Jahr.
Irgentwann läßt die Motivation leider nach.
Ich denke zwar nicht das du es so hören wolltest aber so war es bei mir.
Wenn ich Sport machen will kann ich das auch bei uns am See tun und 7km rum laufen.
Gruß Sandra
der monatsbeitrag wäre 15,90€ und ist 500m von mir entfernt, würde mich da eh erstmal informieren was die anbieten usw. hab auch eben zu meinen freund gemeint, dass 1 jahr mit zu lang ist. wenn es ein halbjahresvertrag wäre würd ich mir auch 20-25€ im montag befallen lassen. ABER DER SPECK MUSS WEG das beste am studio ist, dass die 24h geöffnet haben
LG und danke für deine antwort.
Hallo,
wiso solltest Du Dich nicht im Studio anmelden?
Wenn Du den Willen hast abzunehmen und Dir die Zeit für Sport nehmen kannst und auch willst dann finde ich das prima. Ich denke bei dem geringen Beitrag kann man einen Jahresvertrag machen. In einem halben Jahr ist es doch auch nicht getan, oder willst Du nur nun echt nur zum Sport um ein paar Kilo zu verlieren und dann wieder aufhören?
Du mußt echt Bock drauf haben und vielleicht hast Du noch eine Freundin mit der Du zusammen gehen kannst. Dann macht es noch mehr Spaß.
Ich war selber schon in vielen Studios Mitglid. Teilweise ging ich oft und regelmäßig und teilweise auch nicht. Abnehmen mußte ich nicht und sonst war ich einfach zu faul!
Momentan habe ich wieder richtig Lust mich zu bewegen. Ich bin zwar schlank aber möchte meine Figur wieder etwas straffen und mich einfach etwas bewegen.
Überlege mich im Mc Fit anzumelden. Das ist ziemlich günstig und mir würde das reichen. Falls ich es dann aus zeitlichen Gründen ( Kind, Job, Haus,...) mal nicht schaffe tut mir der Beitrag nicht so weh.
Also ich würde Dir zum Studio raten. Aber wie gesagt...Du mußt es echt wollen und Lust drauf haben!
LG Z.
Hänge bei dem gleichen Problem. Muss nun endlich mal abspecken und aufs Normalgewicht von mir wieder kommen.
Ich würde nicht ins Studio.......1.mir zu teuer und 2. hab ich immer unterschiedliche Arbeitszeiten und 3. mir kommt bestimmt dann immer was dazwischen, durchs Kind ...
Hab nun beschlossen jeden Abend zu Hause auf dem Stepper zu laufen und ein paar kleine Übungen für den Bauch u.cobereich zu machen. Nicht viele Sachen und Dauer so 30Minuten jeden Abend wenn mein Sohn im Bett ist.
Zudem eben viel Wasser und Tee trinken und Ernährung etwas umstellen.
Tja dann noch durchhalten und ich denke es ist schaffbar!!! Ich hoffs
Hallo,
ich war schoneinmal MItglied in einem Studio.
War auch ganz zufrieden aber wenn du das machen möchtest such Dir einen Freundin die mitgeht den alleine verliert man schnell die Lust dran (war mal so bei mir als meine Freundin ihre kleine Bekommen hat)
Erfolge siehst du aber nicht sofort das dauert schon ein wenig.
Ich würde es dir abraten.
Kaufe lieber von dem Geld sehr gut passende Joggingschuhe und einen Jogginganzug. Such dir außerdem gleichgesinnte die dir mal den Hintern tretten, falls du kein Bock hast
Werde nicht mehr in einem Fitnesscenter einsteigen.
Weil 1. ist mir das Geld nicht wert 2. kann ich aufgedonnerte Tanten und Machos nicht leiden 3. bei schönen Wetter zu joggen, fahrrad fahren, ... kostet nichts 4. trotz allem keine Kontakte geknüpft habe (siehe 2. Standpunkt) 5. jedesmal den Trend nicht mitmachen will (ist mir zu blöd). Zuletzt war dieses einen Gerät bei denen der Schrei wo du durchgeschüttelt wirst Nennt sich Power Plate. Hat aber nichts gefruchtet.
Gruß
Meli + BOY 25. SSW
Hallo - schönen Abend.
Ich kann auch aus Erfahrung berichten, das man am Anfang voll motiviert da hin rennt und das aber recht schnell nachlässt
Ich habe ungefähr die gleicht Gewichtsklasse wie du
Weißte was ich mache - Sportverein !!!
Ich habe mich im Sportverein unseres Ortes angemeldet.
Habe mich der Laufgruppe angeschlossen.
Einen NordicWalking Kurs gemacht - 80% der Kursgebühr zahlte meine KK (vorher nachfragen)
Nun gehe ich jeden Dienstag 1,5 Stunden mit der Gruppe walken und jeden Samstag 1,5 Stunden NordicWalking.
Dazu kann ich auch noch das andere Kursangebot des Vereins nutzen (Bauch-Beine-Po, Arobic, etc. )
Ok, ich habe kein tolles Studio, muss daheim duschen ABER, ich brauche auch keine tollen Sportklamotten, werde nicht schief angeschaut und bezahle *festhalten* nur 68,- Euro IM JAHR.
Vielleicht ist ein Verein ja auch eine Möglichkeit für dich ?
Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg beim Abnehmen !
Steinchen, die ganz schnell die böse böse 9 loswerden will
uhi, danke erstmal für eure antworten, hätte jetzt mit so einer negativen resonaz doch nicht gerechnet. werd es mir nun doch nochnmal durch den kopf gehen lassen.
LG nsxgirl
hallo
also ich gehe gerne ins studio. ich bin niemand der sich zuhause alleine auf den boden setzt und irgendwelche übungen macht. sobald es mir zu anstrenged wird hör ich auf. im studio machen es ja alle da will man ja nicht ablosen und einfach gehn. danach fühlt man sich echt super. auch find ich die geräte dort besser, also stepper, crosstrainer, fahrrad. es läuft gute musik und man hat was zu gucken, oder quatscht ein bisschen. dann mußß ich unbedingt was für meinen rücken tun, also hab ich mir so einen trainingsplan erstellen lassen. dieses training kann ich immer machen, also nicht zeit abhänging wie die kurse, das verbinde ich dann immer mit ein wenig ausdauer training.
klar läufen da auch mal so aerobic trullas und mucki machos rum aber die stören mich nicht, ich wurde auch nie von denen schief angeschaut weil ich ne tschibo sport hose habe....
also ich geh da gern hin... !!
lg saraki
Hallo,
also für mich persönlich ist das Fitnessstudio ideal!! Warte schon darauf, wenn ich wieder gehen kann. ( Kind ist jetzt 7 wochen )
Mir gefällt die Atmosphäre, der Weg bis dort hin ist o.k., es gibt einen regelmäßigen Trainungsplan, es gibt Kurse (ich mach Yoga), Sauna und eine Kinderbetruung. Die Öffnungszeiten sind gut gestaltet, - bis 22 oder23 uhr sogar,. und nix aufgetackelt. Ich fühl mich dort wohl, von allen altersklassen alles vertreten, niemand guckt blöd...
Mach dir doch ein eigenes Bild, und vereinbare einen Termin, schau dir alles an - und entscheide dann.
lg lunalie
Hallo,
wir arbeiten zwar noch an den Kindern, aber sicher ist auf jeden Fall, daß ich im Fitnessstudio bleibe!!
Ich gebe selber Kurse in einem Studio, daß zum Glück keine Miezen und Muckimänner hat, jedes Alter vertreten und eine top Stimmung da.(Ganz besonders wichtig!!) Mit dem Joggen habe ich es nicht so und bei einem bestimmten Körpergewicht ist das ja auch nicht so einfach mit dem Joggen.Alternativ finde ich die Idee mit dem Sportverein und Walking recht gut!!
Aber richtig gute Motivation bekommst Du nur,wenn Du mit mehreren Sport machst.unser kleiner "Schweinehund" kann auf einmal soo groß sein!!
Keine Süßigkeiten, zuckerreduziert essen, fettarm essen und immer ein Lächeln im Gesicht mit positiven Gedanken...dann klappts!!! Ist echt nicht so schwer,bestimmt!
Wünsche Dir den allerbesten Erfolg,
ganz lG,sterni74