huhu.........ich habe das Problem das seit längerer Zeit irgendwie kein Deo mehr richtig wirkt ! Ich kann irgendwo sitzen und frieren und trotzdem schwitze ich unter den Armen .....
weiß wirklich nicht, woran das liegen könnte........ich dusche jeden Tag, benutze natürlich auch jeden Tag Deo aber irgendwie bringt das nichts.
hat hier vielleicht jemand eine Lösung ?? Ich hoffe es
kein Deo wirkt
versuch mal auf diese Dinge zu verzichten falls du mit diesen Sachen in Berührung kommst:
-alles mit Koffeein ( Tee, Kaffee, Zigaretten...)
- Alkohol
-Stoffe aus Synthetik
- Keine Deos mit Alkohol
- Ölfreie Körperpflege
Rasierst du Dich?
Wenn nein, dann tu das und das regelmäßig.
Habe sehr gute Erfahrungen mit Rexona.
uhuschuhu
ja, ich rasier mich auch regelmäßig und Rexona habe ich jetzt als letztes auch ausprobiert.........leider auch ohne Erfolg.
Kaffee und Zigaretten mag ich nicht, Alkohol trinke ich höchstens mal am Wochenende ein Glas Wein und Stoffe hab ich meistens Baumwolle............kann also alles auch nicht der Grund sein ......ist echt blöde und verdammt vervig
Hallo,
ich hatte das früher auch. slebst wenn ich gefroren habe, habe ich geschwitzt. Das war sooo peinlich.
Ich bin zum Hautarzt und der hat mir ein Privatrezept für ein Deo gegeben. Das wird in der Apotheke zusammengemixt und wirkt wahre wunder!!
Da sind aluminiumchloride drin. Das muss man dann nur einmal die Woche auftragen und man schwitzt so gut wie gar nicht mehr (nur bei sport oder 100°C im Schatten )
Später brauchst du auch nicht mehr zum arzt rennen sondern kannst dir das in der Apotheke einfach so anrühren lassen. Kosten tut es übrigens auch nicht viel. Ich meine, es waren 5-7 Euro und es hält ca. 6-12 Monate.
ich hoffe ich konnte helfen
LG Maja
Hallo,
kann mich meiner Vorschreiberin maja nur anschliessen.
Ich habe auch dieses Deo.
ich schreib dir mal auf, was drin ist:
Aluminiumchlorid-Hexahydrat 10,0
Merthylcellulose 1,0
Dexpanthenol 2,5
Aqua purif ad 50,0
Habe gerade mal gegoogelt und das gefunden:
http://www.sweat-off.de/?gclid=CJ_-1Jqsu4oCFSNRZwod7zvjmQ
(schau mal der Preis )
und hier noch was:
http://hh-forum.zeitec.de/alcl.php
Kanns echt nur empfehlen.
LG
Daniela
Wie oft muß ich am Anfang das Deo auftragen?
Hallo,
man muss es abends auftragen, vorm Schlafen.
ich habs eine Woche lang jeden Abend gemacht, dann nur noch einmal die Woche ca.
Ich vergess es dann ab und an, dann merk ich dass das Schwitzen ganz ganz leicht wieder losgeht, dann mach ich es einfach wieder 2-3 Abende hintereinander - ganz easy.
LG
Daniela
hallo ohweia,
hol dir in der apo tannosynt. einige spritzer in wasser auflösen, mit waschlappen die achseln abtupfen, abwaschen (grässlich braune farbe, vorsicht bei klamotten) und in einigen wochen wirst du dein problem los sein.
ansonsten hilft nur der hautarzt!
alles liebe,
elodia
Hallo du,
Ging mir bis vor 1 Jahr genauso. Habe alles mögliche probiert und hatte schon beim Dasitzen im Winter im Büro total nasse Axeln. WAr sowas von unangenehm und eklig. Bis ich den Tipp mit "Odoban" bekommen habe. HAbe ich bei ebay bestellt und es ist sehr sehr super gut. benutze es 1x in der Woche (bei mir reicht das völlig aus). Ist ein Pumpspray und bewirkt wahre Wunder. Ist ein Mittel aus England und deshalb nicht hier erhältlich. Bin zwar zuerst über den Preis dieser kl. Flasche erschrocken, komme aber schon 1 ganzes Jahr damit hin. LG anja
na da werde ich mal nach dem Preis gucken und das dann auch mal ausprobieren............danke euch allen für die vielen Tipps
Ich kann Dir nur Hydrofugal empfehlen.
LEG
Peffi