So.cap Strähnen Haarverlängerung! Jemand Erfahrung?

Hallo,

habe seit ca. 3 Jahren Haarverdichtung mit Hairdreams und war immer super zufrieden. Allerdings sind die ganz schön teuer geworden.
Hatte mir daraufhin im Internet selbst welche bestellt von einem anderen Anbieter und hab sie mir von meinem Friseur reinmachen lassen. Hab da aber leider schlechte Haare erwischt (mit Silikon)

Nun möchte ich wissen wie die Socap Strähnen sind kennt die jemand? Ist das gute Qualität oder auch wieder so ein Silikonzeugs?

Lg Conni

1

So.Cap-Haare geniessen einen guten Ruf, sind aber auch wesentlich teurer, weil man für den Namen zahlt ;-)
Genauso gute Haare gibts auch wesentlich günstiger bei anderen Anbietern.
Ich hab mit So.Cap-Haaren gute Erfahrungen gesammelt, bin aber letzendlich wieder zu -no-name-Haaren umgestiegen.
Die Qualität war die gleiche. Ich hatte nur einfach keine Lust, viel Geld auszugeben, wenn ich die Haare auch anderswo günstig bekommen haben :-)

2

Naja 1,39€ pro Strähne find ich eigendlich ok im Vergleich zu Hairdreams mit 4,50€. Solange die Qualität stimmt.

Bei meinen jetztigen muß ich sie immer auf Heißwickler drehen, damit sie nach was aussehen. Wenn ich sie nur Lufttrocknen lasse, sehe ich aus wie ein Besen.

Bei Hairdreams konnt ich sie halt so trocknen lassen ohne nachzuföhnen und es sah schön aus. Und diese Qualität such ich halt wieder. Wo bestellst du denn, wenn ich fragen darf?

3

Hallo,

ich hatte 5 Jahre great length und seit meiner Schwangerschaft vor 3 jahren keine mehr,weils mir am Geld haperte #heul Waren 2x im Jahr um die 1000 €.
ich wäre glücklich,wenns eine gute Alternative gäbe, glaube aber nicht dran...
Aber Infos hätte ich auch gerne ;-)

gruss root

weitere Kommentare laden