macht jemand die 1500 kcal diät?

hallo ihr lieben #tasse

frage steht ja schon da.

ich habe damit angefangen da ich besser klar komme mit kcal zusammenrechen. die stehen auf den packungen drauf, währen bei der ww diät die P`s gezählt und gerechent werden. ich musste immer auf den zettel schauen, dann stand da nicht immer alles drauf usw usw und dazu hatte ich keine lust mehr.

gibt es gleichgesinnte?

viel erfolg euch allen und nen schönen abend#gaehn

1

was verstehst du unter 1500 kcal diät ich habe einen plan wo drauf steht wieviel ich von was essen darf z.b 300 g rohkostgemüse 250 g gegartes gemüse, genaue angaben wieviel fett für was z.b für aufs brot wieviel obst reis nudeln kartoffeln fleicsch fisch das kann ich mir dann nach bedarf zusammenstellen.

meinst du sowas? gruß kristin

2

Ne sowas meint sie nicht,
Eher sowas wie z.B. 1 Apfel hat 150 kcal.
Und ne Scheibe Brot 200 kcal usw.
Das zählt sie dann am Tag zusammen und darf nicht über 1500 kcal kommen.

LG

Annika

3

hi, und sorry für die späte antwort. ich war getsern nicht mehr online.

also ich habe mir 1 buch bestellt, low fett 30 und da habe ich mir dann ausgerechnet dass ich 1500kcal essen darf.

wie jeder weiß, sind da nicht nur leckere sachen dabei, aber da ist eine schöne tabelle, wieviel kcal was hat. ja und anhand der rezepte und dieser tabelle rechne ich mir das dann zusammen.
ausserdem finde ich es ganz praktisch da ja auf den produkten die kcal und fettanteile angegeben sind. bei ww nicht.

ich wollte wissen ob das noch jemand macht, wie die erfahrungen so sind, evtl rezepte austauschen usw usw.

ich achte auf fett und kcal. obst und gemüse zähle ich allerdings nicht mit.

lg speedy

4

hallo,

ich mache sie grade nicht (bin etwas *wie soll ich sagen* diätfaul #kratz), habe aber auf diese weise gut 30 kg verloren nach meiner ersten ss, komplett ohne sport #freu.
ich hab einfach weniger und gesünder gegessen (nudeln eben nicht mehr mit sahne- oder gorgonzolasosse...sondern tomatensosse etc) ich fand es eben auch sehr gut, dass ja mittlerweile auf fast allem drauf steht, wies um die kcal steht, so wusste ich auch, was ich so gegessen habe über den tag verteilt. mit sport geht das sicher schneller, denn ich hab ca. 2jahre für die 30kg gebraucht (war aber zwischendurch auch nochmal schwanger). nun hab ich in meinen letzten beiden schwangerschaften mal einen auf *is ausnahmezustand, bist ja schwanger* gemacht, und hab wieder 8kg mehr drauf (ist aber wirklich kein jojoeffekt, sondern total unkonsequent zur zeit), also ich fands anfangs etwas schwer, hab ja auch dauernd gegessen, die umstellung war dann anfangs schon heftig, mir hat es geholfen es vielen zu sagen, so war es schwerer rückfällig zu werden, und vorallem wussten z.bsp. meine schwiegereltern, wenn sie mit kuchen vorbei kamen, dass ich keinen sahnekuchen mehr möchte, meine schwiegermama war da immer sehr rücksichtsvoll und hat mir was mit pudding oder ein stück obsttorte mitgebracht. und am ende waren eben alle (ich am meisten :-D) stolz auf mich. mein schwiegerpapa nannte mich bis zu meiner diät immer liebevoll *pummelchen* das wagt er sich jetzt nicht mehr :-P allerdings weiss ich, dass er es nicht böse gemeint hat...#bla #bla

rezepte kann ich dir schwer geben, da ich den rest meiner familie immer normal essen lassen habe, ich hab meist nur weniger gegessen, und wenn ich allein war, hab ich gern mal nudeln mit gebratenen paprika (ich liebe den einfach) und bisschen käse drüber gemampft...is gut kcal arm und satt wird man trotzdem :-D

lg anita, die sich hoffentlich bald auch wieder ans werk macht #schwitz