Hallo Ihr,
meine Frage steht ja schon da
Ich möchte gern 10-15 Kilo relativ schnell abnehmen,die nach der 3.Schwangerschaft hängen geblieben sind.
Ich habe schon mehrere Diäten probiert und schaffe es einfach nicht durchzuhalten.
Ich muss dazu sagen,ich esse nicht viel aber unregelmäßig und meist erst am Abend richtig,da mein Partner erst spät von Arbeit heim kommt
Nun habe ich von Reductil gehört und bin am überlegen mir dieses Pillchen zu kaufen
Kennt es vielleicht jemand und kann mir etwas berichten,aus eigener Erfahrung??
Vielen Dank schon mal im voraus
Lieben Gruß Annett
Hat wer Erfahrungen mit Reductil??
Hallo du,
schnell abnehmen geht schon mal gar nicht, denn das ist ungesund, nicht schön für die Haut und erzielt garantiert einen Jojoeffekt.
Du brauchst allermindestens 15 Wochen dafür, weil man höchtens 1 Kilo pro Woche abnehmen soll.
Du brauchst nur deine Ernährung umstellen, weitestgehend auf Zucker und fettige Sachen verzichten, ein bischen Sport und schon geht das von ganz allein.
Dabei spielt es keine Rolle, ob du früh oder abends die Hauptmahlzeit zu dir nimmst. Du solltest aber auch tagsüber was essen, mindestens 3 Mahlzeiten. Viel trinken und Obst und Gemüse.
Ich hab letztes Jahr auch 10 Kilo abgenommen und ich habe keine Diät gemacht und auch kein Geld für nutzlose Pillen ausgegeben.
Viel Glück!
lg
angel
Ja ich, fast 2 Wochen Krankenhaus wegen totalem Kreislaufkollaps, die Dinger können tödlich sein und ohne ärztliche Aufsicht schonmal garnicht!!!
Hallo Annett,
also wenn du 10 - 15 kg abnehmen möchtest, nehme ich mal an, dass du auch soviel "Übergewicht" hast!
Dafür würde ich dir nicht empfehlen Reductil zu nehmen. Reductil ist eher was für Menschen mit einem hohem BMI, um einen "Einstieg" zu finden. Reductil bringt nur was, wenn in dieser Zeit eine Ernährungsumstellung statt findet, ansonsten sind nach dem Absetzen alle Kilos wieder drauf.
Ich selbst hatte mal Reductil genommen und ich muss zugeben mit Erfolg. Hatte dann hormonelle Probleme und habe jetzt mit einer anderen Gewichtsklasse zu kämpfen als damals! Mein Arzt würde mir Reductil verschreiben, diesmal möchte ich nicht, aus Angst vor einem Jojo-Effekt!
Eigentlich kennst du ja dein Problem schon. Du isst unregelmäßig, spät und zu wenig.
Versuche deine Ernährung umzustellen, viel zu trinken, und ausreichend Bewegung.
Du schaffst das auch ohne Pille
LG
Sternchen