Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand nen Tipp geben?! Habe mir bei 3,2,1... wunderschöne silberne Peeptoes (so richtige Cinderella Schuhe... ) ersteigert. In meiner normalen Größe 39.
1. PROBLEM:
Hab nicht bedacht, dass man durch die offene Vorderseite nicht so viel Halt hat, jedenfalls sind mir meine Traumschuhe einen Ticken zu groß. Was kann ich da machen? Hinten was reinkleben? So Gelpolster?! Einlegesohlen gehen nicht, da sie auch an den Seiten offen sind.
2. PROBLEM:
vorne an der großen Zehe drücken die Schuhe unheimlich. Was könnte man da machen? Einfach länger einlaufen? Was drunter kleben geht wohl schlecht? Meine Freundin meinte, die Stelle am Schuh mit einem Hammer bearbeiten?! #schoc
Freue mich über alle Tipps!
Kristina
Neue Sandaletten/Peeptoes - etwas zu groß aber drücken vorne- was tun?
um-tau-schen.
LG
Luise
Huhu,
also, die Verkäuferin ist privat, sie hat mir dennoch angeboten die Schuhe zurück zu nehmen. ABER ich will sie nicht hergeben. Das sind genau die Schuhe die ich schon immer haben wollte und nur weil sie minimal zu groß sind und etwas drücken, tausch ich sie bestimmt nicht um
Hoffe immer noch auf Tipps, besonders für das drück-Problem...
LG, Kristina
Probier doch mal diese neuen Gelpolster die es für die verschiedensten Stellen an Schuhen und Schuhe überhaupt gibt.
Ich kenn sie von DM,gibt ganz viele und sind wirklich gut .
Sind direkt so für Problem -vor allem Party-stöckel- Schuhe gemacht ;)
Ja, danke für den Tipp. Werde mal sehen, was der DM so hergibt und alles abpolstern, was drückt
LG, Kristina
Hey
nobel nobel
Was issn mit deinem neuen Outfit, was dir dein menne sponsern wollte.
Hmm, zu deinen Cinderella-Schuhen kann ich mich nicht äußern, aber wenn alles nichts hilft.
Dann gibts nur noch VERKAUFEN.
es grüßt dich
Annika