DKMS hat angerufen.. Ich bin zu leicht!!!

Hallo,

na toll,jetzt hat mich gerade so eine nette Dame von der DKMS angerufen.Ich bin zu leicht#schmoll Toll..Jetzt muss ich ein paar Kilo zunehmen,sie hat jetzt 50kg für mich eingetragen,ich soll wenn ich wegen der Blutprobe zum Arzt gehe eine Bescheinigung beilegen das ich die 50kg erreicht hab,weil sie sonst die Unterlagen vernichten müssten.Sie meinte es kann ganz schnell gehen das sich jemand findet der eine Spende braucht oder auch länger dauern,das weiß man nie,deshalb soll ich wenn es geht mindestens 50kg halten.Ich weiß jetzt nicht wann die mir das zuschicken wegen der Blutprobe.Ich wiege jetzt 47 wieder,wie kann ich denn jetzt 3kg zunehmen und das Gewicht auch halten? Es ist ja wichtig.Und ich will doch leben retten wenn sich die chance bietet.Könnt ihr mir helfen?? Ich müsste das Gewicht dann halten.Schadet mir auch nicht bei 1,65.

Danke schonmal falls jemand tipps hat.

lG gemany

1

Hallo,


hast du schon mal deine Schilddrüse checken lassen? Ich bin 162cm und als ich dann irgendwann mal runter auf 47 Kilo bin, war ich endlich beim Arzt. Und siehe da, ich hatte ne Überfunktion und Knoten.

Jetzt brauch ich Burger und Kuchen nur angucken und nehm schon zu. Wurde 2x an der Schilddrüse op. und rauche nicht mehr, deshalb nehm ich jetzt immer so schnell zu.

Ernähre dich gesund, also viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot usw. aber gönne dir auch regelmässig Schoki, Kuchen und auch mal fast Food. Eigentlich müsstest du dann zunehmen.

Hier mal ein Link wo du schauen kannst, wieviel Kalorien bestimmte Sachen haben:

http://www.fettrechner.de/cgi-bin/fettrechner.pl


lg

angel

2

Danke,werde da mal nachschauen.Wollte eigentlich nie soviel wiegen,aber ist ja für einen guten Zweck und vielleicht hören dann die Kreislaufprobleme auch endlich auf.

lG germany

3

Hey!

Oha.. ich schreibe jetzt mal etwas anderes an.ich hoffe es stört Dich nicht!?
Also wenn ich Deine Hp anschaue, finde ich schon, dass du sehr schlank aussiehst. Du bist 1,65m und wiegst 47kg? ist schon wenig. Ich glaube ich bin da noch schlimmer,aber mal ganz ehrlich..ICH BIN NICHT SEHR SCHLANK. Das ist echt so. ich frag mich immer warum das so ist. Das ist erst seit der SS so, dass sich mein Körper so ätzend verändert hat. Mein Hintern+die Beine find ich dick und meine Hüfte. Ivh bin 1,70m und wiege 50KG. alle halten mich jetzt für verrückt-würde ich auch tun,aber ich sehe definitiv nicht so aus wie 50Kg. ich sehe aus wie andere mit viel.. 60?65kg? :-( bin unglücklich..

Naja aber das mit der Schilddrüse würde ich auch mal testen lassen.Daran kann es wirklich liegen! Ansonsten futterst du eben etwas mehr. ;-) Oder kalorienreicher!?

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Jenny+Leonie *29.8.04 die am 14.5. schon den ersten Schnuppertag im KiGa hat #schock ..wie die Zeit vergeht #schmoll

4

Morgen,

ja meine Eltern sagen mir auch dauernd das ich zu dünn bin und mein Freund.Ich würde gerne mit dir tauschen,ich mag das nicht wenn man jede Rippe sieht und jeden einzlnen Knochen spürt.Das ist mir immer unangenehm wenn mich einer umarmt.Die Schilddrüse werde ich testen lassen.

Deine Tochter ist total süß!!!#liebdrueck

lG germany mit Justin *10.07.2004#schock kommt auch bald in den Kiga#heul

5

Hallo Germany
Als ich damals mal Essgestört war (oh Gott das ist schon ewig her! jetzt kämpfe ich mit noch 10 Kg Restschangerschaftskilos) habe ich jeden Tag um zuzunehmen folgendes gemacht (Achtung sehr eklig, aber es bringt was!)

Nutella in eine Tasse, ab in die Mikrowelle (bei schwacher Hitze) erwärmen lassen und trinken.
Ist mega süß, aber so konnte ich damals auch sehr schnell 5 Kg zunehmen.

Ich wog vor 8 Jahren nur noch 45Kg. Bei einer Größe von 169cm
Nicht sehr viel #gruebel

Naja und dann lernte ich meinen Freund kennen und lieben und somit auch meinen Körper. Hab dann auch damals immer um die 56Kg gewogen und fühlte mich mega glücklich!!!

Naja und seitdem ich schwanger war (und extrem viel zunahm...bekam nämlich eine Unterfunktion der Schilddrüse) habe ich keine Probleme mehr das mich irgendwer für Dürre hält.
Jetzt Diäte ich wieder um auf wenigstens 60Kg zu kommen #schein

LG Alexa

6

Danke für den Tipp,ich tue alles was nötig ist,habe Heute erst wieder eine Frau gesehen die wohl eine Chemo Therapie hinter sich hatte,vielleicht hatte sie ja Leukämie und ich hätte der Spender sein können,wer weiß... Als ich mit 13 Magersüchtig wurde,wog ich am schluss auch nur noch 34kg,das war eine harte Zeit,jetzt esse ich wieder ganz normal,wenn ich zurück denke.. es war schrecklich,nicht nur für mich,ich begreife Heute erst wie schlimm es für meine Eltern war und warum die sich immer so sorgen machen,wenn ich abgenommen hab.

lG germany