Alternative zum Glaubersalz??

Hallo!

Ich entschlacke u. entgifte zur Zeit meinen Körper!#schwitz Mein Mann macht auch mit.
Wir haben gestern schon angefangen. Dabei sollten wir auch ein Glas lauwarmes Wasser mit Glaubersalz trinken. Haben wir auch getan u. bei meinem Mann hats auch funktioniert, nur bei mir nicht:-[. Hab lediglich Blähungen bekommen.#hicks Toll!

Was könnte ich anstelle des Glaubesalz noch einnehmen, Einlauf mag ich mir keinen machen...#schock

Danke!!!

Iris

1

Hallo,

ich hatte mal das FX-Passagesalz. Das ist ähnlich wie Glaubersalz schmeckt aber besser. Naja, wie man es nimmt. Beides ist nicht super lecker ;-)

lg
Vivien

2

Hallo Vivien!

Da hast du recht, dass das ecklig schmeckt. Wie Meereswasser.
Mein Mann musste sich fast übergeben. #schwitz
Das Gemeine ist, dass er nur wenige Schlucke davon trank und es wirkte, ich hab ein ganzes Glas runtergewürgt und nix is...:-[:-[

Danke für deinen Tip!

Iris

3

Igitttt *würg* Mich schüttelt es immer noch wenn ich daran denke...bäähhhhhh.

Ich habe es immer in einem kleinen Glas aufgelöst, so, dass ich es in 1-2 Schlucke runter hatte. Anschließend erstmal Zähne putzen und TicTac lutschen, dann viel nachtrinken. Anders ging es bei mir nicht. Oh Himmel, wie egelig das war #heul

;-)

lg
Monchi

4

Hi,

du hast dann wohl zu wenig genommen. Igitt - ich musste das mal nehmen, seither #putz wenn ich das Wort Glaubersalz nur lese. Mir dreht sich jetzt schon wieder der Magen um und mein Kaffee kommt hoch....

Bittersalz wäre noch eine Alternative, aber auch in lauwarmen Wasser zu trinken und schmeckt fast genauso: Nase zu und runter damit.

Kann dir leider nicht helfen... wäh, mir wird schlecht. Sorry.#hicks

LG
Gael

5

Hallo,

Sauerkraftsaft !! Ich nehme immer den von Lidl, der haut gewaltig rein, :-[also immer schön in der Nähe von der Toi aufhalten !!!

Gruß

Anne#herzlich

6

Boooah, Glauber.. Ich glaub ich muss brechen..#schock

Na dann viel Spaß. Ich habe immer Laxoberal aus der Apotheke genommen. Die schmecken nach garnichts und führen ab wie SchmitzKatz...#augen

Nimm lieber die.
Glaubersalz ist auch zum Beispiel in Waschpulver drin. Da weisste was du hast.

Was treibst du denn? Fastest du?

Lg, Lucie#sonne

7

Nimm Rizinusöl oder kapseln die sollen auvh abführend wirken.
oder geh in die apo und lass dich beraten.

lg

annik