Hallo !!
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber sonst wüsste ich nicht, wo ich meine Frage stellen sollte.
Wir fahren im September in Urlaub. Da ich mich momentan aber echt nicht wohl fühle, zu dick (besonders am Bauch, sieht aus als wenn ich schwanger wäre, was ich nicht bin) bin ich am überlegen, ob ich mir für den Urlaub mal einen Tankini statt Bikini kaufe.
Nur bin ich echt verunsichert, da ich echt nicht weiß, ob sowas zum Vorteil oder Nachteil am Körper aussieht.
Welche Meinung bzw. Erfahrungen habt ihr?
Zu dick und Urlaub?!
Hallo,
da ich auch ein paar Kilos zuviel habe, trage ich nur einen schicken Einteiler, der meine überflüssigen Pfunde wenigstens in der Körpermitte geschickt wegmogelt...
Weder im bikini, noch im Tankini würde ich mich richtig wohl fühlen und das sähe man mir an meinem Gang auch an.
Versuche doch auch, Dein Gewicht noch ein bisschen zu reduzieren. Wenn Du sofort anfängst, dann kannst Du bis September sicher 5 Koli schaffen und das ist meistens eine Kleidergröße weniger.
LG
Werde wohl doch mal überlegen, mir einen Einteiler zuzulegen. Hatte eigentlich so gedacht, dass ich den Tankini dann, wenn ich auf der Liege liege, hochziehen kann, und wenn ich dann zum Wasser laufe, den wieder runterziehe zum kaschieren. Aber da werde ich mich wohl von verabschieden müssen.
Ein paar Kilos weniger zu bekommen, habe ich schon vor. Ab Montag fange ich damit an, aber ob ich durchhalte, ist so eine Sache.
Trptzdem DANKE für eure Tipps und Meinungen.
Hallo,
ich bin's nochmal!
Mir ging es bis vor drei Wochen auch noch so: ab Montag fang ich an mit dem Abnehmen...
Irgendwann hab ich mir dann gesagt: "Warum erst ab Montag und nicht schon heute???"
Da war der Schock auf der Waage zu groß und ich begann sofort. Ergebnis: bis heute schon gut 2 Kilo weniger, obwohl ich in der letzen Woche durch 2 Geburtstage arg über die Stränge geschlagen habe. Ich habe nämlich Kuchen (Buttercreme, ich konnt nicht widerstehn) satt gegessen...
Buttercreme ist so wirklich der einzige Kuchen, den ich gern esse, ansonsten bin ich eher der Wurst und Fleischtyp.
Also: Ran an den Speck und zwar schon heute. Iss abends nach 18.00h nichts mehr und zum Abendbrot ein Brot mit Tomate und dazu vllt. noch Gurke, Paprika, etc. Du wirst sehn, Du fühlst Dich morgen früh doppelt motiviert...
Hallo,
kauf dir einen schicken Einteiler, am besten einen Schwarzen, der schmeichelt deiner Figur sicher.
Auch fühlst du dich im Einteiler sicher wohler als in einem Tankini der ständig verrutscht.
Grüßle
hi
also ich find Bikinis sollten nur Frauen mit Topfiguren tragen, am besten bei Molligkeit auch kein Tankini sondern Badeanzug anziehen.
Tankini kann auch auftragen am Bauch.
Ich würde auch zu einem dunklen Einteiler mit verstärkter Bauchpartie ("Vordermieder") raten. Und er sollte qualitativ hochwertig und lieber etwas teurer sein, dafür wirst Du Dich darin auch wohl fühlen und nicht wegen des Bäuchleins schämen.
LG Christina